Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Gestern gab es eine lustige Situation auf Taron. Die Bahn war so gegen 13:00 Uhr down und um ca. 14:00 Uhr saßen wieder Besucher drin, aber die Anzeige am Eingang stand noch auf „temporary closed“ - es war aber offen und Taron fuhr wieder ganz normal im 3-Zug-Betrieb mit Ausstiegsplattform. Das war locker ne Stunde so und führte dazu, dass sich in dieser Zeit kaum Leute angestellt haben und die Wartezeit (vorher 50 Minuten) auf 5-10 Minuten runterging. Bis die Anzeige also wieder die geöffnete Bahn anzeigte, konnte ich viele Runden drehen :D

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Seit wann kann man in Klugheim eigentlich wenn man vom Arcadengang Richtung Taron geht teilweise so frei auf die Bahn gucken? Es wurden Teile vom Geländer entfernt an der Kurve die direkt neben der Treppe entlang führt und auf der Mittelplattform der Treppe meine ich Ebenfalls. Ich bin der Meinung im Wintertraum waren die Geländer noch vorhanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 16 Stunden schrieb ruelps:

Es ist 1:1 die gleiche Bahn!

 

Das stimmt so nicht ganz, nach dem 2. Launch ist All Speed etwas höher als Taron wodurch die Geschwindigkeit deutlich verlangsamt wird im 2. Part

 

vor 54 Minuten schrieb ruelps:

Denke aber die macht genauso viel Spaß 😀

 

Die Bahn fährt etwas langsamer als Taron; also jaein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brian:

nach dem 2. Launch ist All Speed etwas höher als Taron wodurch die Geschwindigkeit deutlich verlangsamt wird im 2. Part

Das verstehe ich nicht ganz.

 

 

--

Beim letzten Mal hatte ich mich zu dem ersten Fahrten angestellt, da hatte ich das Gefühl, dass die anfangs was langsamer fährt. 

Kann aber auch nur ein Gefühl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...