Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

War gestern im Park und kann nur sagen, dass Taron jetzt in einem Top-Zustand ist.


Der Wasserfall funktioniert auf voller Leistung (man bekommt wieder auf der linken Seite einen guten Splash) und auch die Abfertigung geht super flüssig (gestern bei gut gefülltem Park an einem Montag mit 4-Zug-Betrieb inkl. Ausstiegsplattform).

 

Bisher war mir nur bekannt, dass die Single Rider Line wieder geöffnet hat, aber nicht wie sie es umgesetzt haben:

 

Vom Eingang bis runter in die Station wurde nämlich ein Holzzaun zwischen der Quick Pass+Lane und der Single Rider Queue errichtet. So sind alle Anstellbereiche deutlich separiert. Auch ordentlich hoch, damit es kein rumgeklettere gibt. So ist es nun auch möglich den Single Rider Zugang durchgehend geöffnet zu lassen - ohne dass es zu Konflikten mit den anderen Anstellbereichen kommen kann. Dann auf dem Display am Eingang auch der Hinweis, dass es durchaus auch mal länger dauern kann beim Single Rider Anstellbereich. Sehr gut gelöst, würde ich sagen. So braucht man auch nicht zwangsläufig Personal am Eingang der Wartebereiche - hat gestern super funktioniert und die Abfertigung war sehr zügig!
 

 

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Der Zug war auch nach der letzten Helix sehr langsam. Ich bin mir aber sicher, dass Taron die Runde immer schaft im Boost Modus, selbst mit Schnee. Bei FLY hat man das ganze aufgrund der geringeren Geschwindigkeit lieber gelassen und stattdessen den Schnee abgekehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Muffin:

Bin ich der einzige, der es sehr mutig findet dort einen Zug auf die Strecke zu schicken?

Mutig, joa, aber was ist die Alternative?

1. gar nicht betreiben

2. Manuell den Schnee entfernen (dauert viel länger) 

Wenn der Zug stehen bleibt kriegt man den ja auch wieder weg.... Also was soll's. 

Ich finds eher sehr respektabel als mutig. 

vor 6 Stunden schrieb NCC1701-E:

Der Zug war auch nach der letzten Helix sehr langsam. Ich bin mir aber sicher, dass Taron die Runde immer schaft im Boost Modus, selbst mit Schnee. Bei FLY hat man das ganze aufgrund der geringeren Geschwindigkeit lieber gelassen und stattdessen den Schnee abgekehrt ;)

 

Bei fly hat man den Schnee von der Backbone gekehrt. Die Bahn wurde auch als Schneeräumer benutzt für die Laufrohre :)

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 59 Minuten schrieb ipexa:

Mein Beileid geht an die Freunde & Familie des Verstorbenen Mitarbeiters.

 

Ich gehe mal davon aus, dass am Donnerstag der Park normal öffnet, ob wir Taron geöffnet sehen werden, daran zweifel ich noch.

 

 

War das der Techniker aus der Reportage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Pierre77:

War das der Techniker aus der Reportage?

Aktuell ist es relativ unklar. Egal wer gestorben ist, mir tut die Vorstellung im Herzen weh, der Familie und den Kindern zu erklären, dass Papa nun nicht mehr nach Hause kommen wird.

Weiß man denn was grob passiert ist?

Weiß man denn, was ungefähr passiert ist? Oder unbekannt?

Weiß man was passiert ist?

Oh das wurde mehrfach gesendet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...