Zum Inhalt springen

1988-2000: Space Center


PhLucas

Empfohlene Beiträge

Der Park hat das noch nie gemacht und wird das auch nie machen. Jeder Fan sollte wissen, dass das Phantasialand eine perfekte Illusion erschaffen will und behind the scenes daher nicht gewünscht ist. Ausnahme bieten da die Baustellen, die man eben vor den Besuchern einfach nicht verstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema gibt es jetzt schon seit es die Phantasialand-Fanpage gibt. Selbst da hat der Park schon unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass das nix wird. Selbst große Plattformen wie onride oder der FKF kriegen so etwas nicht geboten. Also eine Einzelperson, die diese Frage, die wohl seit mindestens einem Jahrzehnt regelmäßig per email gestellt wird, erstrecht nicht. Ihr könnt ja fragen, aber dann könnt ihr genauso fragen, wann Klugheim öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird wohl nie die Halle komplett mit lichten sehen, außer die Dach luken sind mal offen, aber trotzdem wird man nicht viel sehen können.

 

Aber wie ist es eigentlich, wenn die Züge evakuiert werden müssen, und einer von den Zügen auf dem lift steht dann muss doch das Licht in der Halle eingeschaltet werden ofer.

 

 

Bearbeitet von Mark@phantafan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte es einmal erleben im Tempel mit Licht zu fahren. Meine Tochter und ich saßen alleine in der Bahn und sie hat den Operator nett gebeten Licht einzuschalten.

Dieser sagte zwar das sie das nicht dürfen, aber scheinbar ist zufällig der andere Operator (Ich glaube das Licht kann nur oben geschaltet werden) ganz ausversehen an den Schalter gekommen. Waren zwar nur einige Sekunden, aber das ist beeindruckend wie dicht die Schienen aneinander liegen und welche Schräglage erreicht wird.

Meine Tochter war glücklich und ich allerdings auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Jokie:

Ein paar Videos zum Thema:

Klick

Klick

Klick

Leider gehen nur zwei video's, aber ein Video gefällt mir sehr, und zwar wo alle Dach Luken auf sind, aber soviel sieht man leider nicht.

 

Vor 2 Jahren hatte ich auch mal das glück, das einige Dach Luken auf waren, und ich meine das waren 4 offene luken, mehr aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb talocan&winjasfan:

Gibt es eigentlich hinter dem grün angeklebten Glas im anstell Bereich noch die Sachen die da früher standen also stehen die noch da?

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

A

Also vor 4Jahren hatte ich mal einen Mitarbeiter mal deswegen angesprochen, und er sagte mir nur das die Sachen noch in den Räumen sind, aber komplett vom Stromnetz getrennt wurden, und das man die Geräte auch gar nicht mehr verwenden kann, aber ob  die Sachen noch drin sind Weiß ich jetzt nicht.

Bearbeitet von Mark@phantafan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht angeblich auch einige nach Galaxy gekommen?

Aber für den Rest: warum sollte man sie abbauen, wenn eh 'ne Platte davor ist. Hoffentlich wird das nochmal geändert, aber das wurde ja schon besprochen.

Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App

Edit: Natürlich sind jedoch Aussagen der Mitarbeiter nicht immer zu 100% vertrauenswürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
On 4/11/2016 at 20:36, Phanta-Fan said:

Ich bin die Bahn sooo gerne gefahren, vor allem als es noch die "Sterne" gab?! Heute fahre ich noch ab und zu mit ihr aber es ist irgendwie langweilig kompletten im Dunkeln zu fahren. 

Es wäre doch so einfach einige UV-Elemente einzubauen die zum Thema passen... Was wahrscheinlich auch gut aussehen würde wäre so ein UV-Blitzeffekt bei dem einige Objekte angeblitzt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...