Gast Geschrieben 22. Juli 2024 Am 20.7.2024 um 11:39 schrieb flaffstar: Ein Sommer warens mal die Bügel, ein anderer war es mal ne gerissene Kette die nicht mehr auf Lager war, irgendwann war es wohl auch mal eine Undichtigkeiten am letzten lift.... Also immer mal unterschiedlich. Aktuell tippe ich aber tatsächlich eher auf Baustelle. Ne, an der Baustelle lag's definitiv nicht.
NCC1701-E Geschrieben 12. August 2024 Welchen denn der bestimmt 50 Stück dort? Eddie Van Tasialand, flaffstar, Calotan und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Sebdo Geschrieben 13. August 2024 vor 9 Stunden schrieb NCC1701-E: Welchen denn der bestimmt 50 Stück dort? Den, der auch als Kissen, Magnet und Co verkauft wird
Bambusleitung Geschrieben 14. August 2024 vor 21 Stunden schrieb Sebdo: Den, der auch als Kissen, Magnet und Co verkauft wird Also ich weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber ich könnte heute und morgen Ausschau im Park halten. Was genau soll ich am besten Fotografieren? Irgendeinen der genannten Artikel (im Haus der 6 Drachen?) Oder lieber die echte Version irgendwo in Mexiko?
Sebdo Geschrieben 14. August 2024 vor 2 Stunden schrieb Bambusleitung: Also ich weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber ich könnte heute und morgen Ausschau im Park halten. Was genau soll ich am besten Fotografieren? Irgendeinen der genannten Artikel (im Haus der 6 Drachen?) Oder lieber die echte Version irgendwo in Mexiko? Von Chiapas gibt es doch dwn Totenkopf. Den bekommst du im Haus der 6 Drachen als Kissen, Magnet usw. Den Totenkopf meine ich
Sebdo Geschrieben 14. August 2024 vor einer Stunde schrieb Simon: Meinst du diesen hier? https://images.app.goo.gl/DN6hZkYeFPv8PxNB8 Ne, aber kommt dem schon sehr nahe
Simon Geschrieben 14. August 2024 Die Shirts mit diesem Motiv wurden auf jeden Fall 2014 zur Eröffnung von Chiapas im Haus der 6 Drachen verkauft. Glaube, aktuell werden die auch immer noch so oder so ähnlich angeboten. Quelle: https://www.nrw-parks.de/news/phantasialand-es-wird-nass-1426.html
Bassickx Geschrieben 14. August 2024 Aktuell gibt es die in Weiß mit einem Symetrischen Kopf drauf abgebildet
Sebdo Geschrieben 14. August 2024 vor 33 Minuten schrieb Bassickx: Aktuell gibt es die in Weiß mit einem Symetrischen Kopf drauf abgebildet Und der Symetrische kopf müsste es sein. Da steht "chiapas" als augenbraue
Bambusleitung Geschrieben 15. August 2024 vor 16 Stunden schrieb Sebdo: Habs gefunden Also benötigst du kein Foto mehr? Dann habe ich mehr Zeit mich über die App und die komplett irreführenden Wartezeiten zu ärgern Liebe Grüße aus der Chiapas-Schlange, die in der App mit 20min angegeben war und vor Ort real 50min ist😂
Peddaaa Geschrieben 15. August 2024 vor 2 Minuten schrieb Bambusleitung: Liebe Grüße aus der Chiapas-Schlange, die in der App mit 20min angegeben war und vor Ort real 50min ist😂 Liebe Grüße zurück in die Schlange! Halt durch! Hauptsache die Diva fährt noch, wenn Du den Einstieg erreichst 😅 Aktuell ist sie mit 70 Minuten sogar angeschlagen Simisu reagierte darauf 1
Bambusleitung Geschrieben 15. August 2024 vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Liebe Grüße zurück in die Schlange! Halt durch! Hauptsache die Diva fährt noch, wenn Du den Einstieg erreichst 😅 Aktuell ist sie mit 70 Minuten sogar angeschlagen Die Diva von gestern und heute nennt sich...Taron Wir haben gestern 2mal Anlauf genommen, immer als wir ankamen wurde sie in dem Moment vorübergehend geschlossen😂 Gerade als wir an der extended Queue vorbeigelaufen sind (auf dem Weg von Chiapas zu River Quest) kam noch einmal eine Ansage, dass es aufgrund von technischen Schwierigkeiten zu längeren Wartezeiten kommt Mal sehen, ob wir sie heute überhaupt nochmal fahren können Aber die ganzen Warteschlangen haben bis 19:30 Uhr auf...wahrscheinlich weil so viele Menschen da sind. Kann man den Zugang nicht einfach irgendwann beschränken?
Peddaaa Geschrieben 15. August 2024 vor 30 Minuten schrieb Bambusleitung: wahrscheinlich weil so viele Menschen da sind. Kann man den Zugang nicht einfach irgendwann beschränken? Also, können tut man das bestimmt, aber man will es nicht So lange die Leute halt kommen und bezahlen?! Da kanns noch so viele schlechte Bewertungen auf Google und Co. geben. So lange die Kasse stimmt... Und ich hab schon 2018 gehört, dass es Vielen zu voll ist und sie nicht mehr wiederkommen wollen Sie kommen Alle wieder! ALLE Bambusleitung, Nico N., Nachtfalke und 2 Weitere reagierten darauf 2 1 1 1
MortenV Geschrieben 15. August 2024 Solange nicht Taron und Chiapas gleichzeitig ausfallen, geht’s ja noch.
Bambusleitung Geschrieben 15. August 2024 vor 1 Stunde schrieb MortenV: Solange nicht Taron und Chiapas gleichzeitig ausfallen, geht’s ja noch. Reicht auch Taron, Maus au Chocolat und Talocan?😂
PatMontana Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich lese aktuell immer mehr die letzten Tage, auch heute, dass Chiapas außer Betrieb ist. Auf der Website steht selber nichts. Kann da jemand Auskunft zu geben ob das stimmt?
flaffstar Geschrieben 18. Oktober 2024 Komplett außer Betrieb ist sie nicht, aber so gute 3-4 Stunden am Tag ist sie geschlossen.
Empfohlene Beiträge