Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...

Früher typisches Kinderprogramm :) Erst Gondelbahn und dann Walzertraum mit meiner Oma. Während meine Eltern und Mein Opa für Galaxy anstanden. Das waren noch Zeiten :wub: 

Das grüne und bunte fehlt heute etwas auf dem Kaiserplatz, auch wenn er für den Park praktisch gebaut ist. Aber vor allem fehlt eine entspannte Fahrt. Im Walzertraum schipperte man eine gute Zeit hin und her und genoss das schöne Wetter. 

vor 4 Stunden schrieb Lana:

Früher typisches Kinderprogramm Erst Gondelbahn und dann Walzertraum mit meiner Oma. Während meine Eltern und Mein Opa für Galaxy anstanden. Das waren noch Zeiten  

Das grüne und bunte fehlt heute etwas auf dem Kaiserplatz, auch wenn er für den Park praktisch gebaut ist. Aber vor allem fehlt eine entspannte Fahrt. Im Walzertraum schipperte man eine gute Zeit hin und her und genoss das schöne Wetter. 

Ganz meine Meinung! Der Kaiserplatz ist mir zu viel Beton. Und ich hätte gern wieder so was wie die ruhigen Rides damals. Hach ja... die alten Zeiten ?

Den Walzertraum fand ich immer langweilig. Allerdings gibt es was ähnliches im Europa-Park, da fährt man an Pavillons vorbei oder die Märchenfahrt damals im Heide-Park. Das hätte mir dann wiederum gefallen.

• 1 Jahr später...

Ja die gab es. Die wurden aber bereits vor dem Abriss irgendwann entfernt. Am ende ihrer Tage drehten Sie sich auch nicht mehr.

Was ich interessanter finde:

Der Walzertraum hatte angeblich einen Onride-Fotoverkauf am Ausgang. Es gab auch irgendwo mal Bilder von der angeblichen Verkaufshütte dort.

• 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...