Mark@phantafan Geschrieben 3. März 2017 Hier mal der walzertraum in Bild und Ton Ruechrist reagierte darauf 1
Coasterguide Geschrieben 3. März 2017 Hier mal der walzertraum in Bild und Ton [emoji4] Da kommen alte Erinnerungen hoch!
Lana Geschrieben 18. Mai 2018 Früher typisches Kinderprogramm Erst Gondelbahn und dann Walzertraum mit meiner Oma. Während meine Eltern und Mein Opa für Galaxy anstanden. Das waren noch Zeiten Das grüne und bunte fehlt heute etwas auf dem Kaiserplatz, auch wenn er für den Park praktisch gebaut ist. Aber vor allem fehlt eine entspannte Fahrt. Im Walzertraum schipperte man eine gute Zeit hin und her und genoss das schöne Wetter. Jokie reagierte darauf 1
Dingens Geschrieben 18. Mai 2018 Mit ein paar drolligen Wuze-Figuren links und rechts, ein paar davon bewegt. Das wäre doch wieder was für Fantasy.
Zuckerwatte Geschrieben 18. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Lana: Früher typisches Kinderprogramm Erst Gondelbahn und dann Walzertraum mit meiner Oma. Während meine Eltern und Mein Opa für Galaxy anstanden. Das waren noch Zeiten Das grüne und bunte fehlt heute etwas auf dem Kaiserplatz, auch wenn er für den Park praktisch gebaut ist. Aber vor allem fehlt eine entspannte Fahrt. Im Walzertraum schipperte man eine gute Zeit hin und her und genoss das schöne Wetter. Ganz meine Meinung! Der Kaiserplatz ist mir zu viel Beton. Und ich hätte gern wieder so was wie die ruhigen Rides damals. Hach ja... die alten Zeiten ? Lana und Phanta-Fan reagierten darauf 2
Phanta-Fan Geschrieben 18. Mai 2018 Den Walzertraum fand ich immer langweilig. Allerdings gibt es was ähnliches im Europa-Park, da fährt man an Pavillons vorbei oder die Märchenfahrt damals im Heide-Park. Das hätte mir dann wiederum gefallen.
Phantafreak1990 Geschrieben 21. September 2019 Gab es da nicht auch mal so tanzende oder sich bewegende Figuren geformt aus Hecken? Konnte diese in dem Onride Video nicht ausfindig machen.
TOTNHFan Geschrieben 21. September 2019 Ja die gab es. Die wurden aber bereits vor dem Abriss irgendwann entfernt. Am ende ihrer Tage drehten Sie sich auch nicht mehr. Was ich interessanter finde: Der Walzertraum hatte angeblich einen Onride-Fotoverkauf am Ausgang. Es gab auch irgendwo mal Bilder von der angeblichen Verkaufshütte dort.
sk411 Geschrieben 8. Januar 2020 Am 21.9.2019 um 12:05 schrieb Phantafreak1990: Gab es da nicht auch mal so tanzende oder sich bewegende Figuren geformt aus Hecken? Konnte diese in dem Onride Video nicht ausfindig machen. Hallo, ich hab vor ein paar Tagen meine Festplatte aufgeräumt und einige alte Bilder gefunden, die ich nach und nach ins Forum setzen werde. Phantasialand_Condor_1986, galaxy, Bananenblatt und 16 Weitere reagierten darauf 11 4 2 2
TOTNHFan Geschrieben 26. August 2020 Das Walzertraum Boot, welches sich an einem Imbiss in Einruhr befand ist leider schon vor längerer Zeit entsorgt worden... Hätte ich da mal vorher vorbeigeschaut... 😭 Bearbeitet 26. August 2020 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
deface Geschrieben 17. Juni 2021 Ach herrlich. Der Bereich vor Galaxy, der Gondelbahn und dem Walzertraum war immer einer meiner liebsten Plätze im Park. Anbei ein Onride Foto aus dem Jahre 2007: Ruechrist und TOTNHFan reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge