Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Borusse30:

@Tommy wenn man dann in der Warteschlange steht ca.30-45 min dann kreischen die nur rum oder brüllen rum das man Kopfschmerzen bekommt.

Ist mir letztens passiert und es macht dann wirklich kein Bock mehr da. Ist ja nicht Böse gemeint .

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Da muss ich zustimmen, das Gekreische geht mir auch auf die Nerven aber so sind junge Menschen, wir waren wahrscheinlich nicht anders. Obwohl wenn ich mal zurückdenke, ich glaube ich hätte von meinen Eltern einen in den Nacken bekommen mit den Worten: "Halt mal den Mund" (Hätte mir nicht geschadet)

 

vor 44 Minuten schrieb TOTNHFan:

Dementsprechend sehen die Warteberreiche auch nachher aus...

Mal sehen wie viele Minuten Taron Kritzlerfrei bleibt... :ugly:

 

Was das Gekritzel betrifft, das finde ich unheimlich schlimm, so ein Aggressionsabbau versetzt mir Stiche ins Herz, einfach zum Erbrechen diese Respektlosigkeit und fehlende Wertschätzung.

Als ich jung gewesen bin, da gab es sowas eventuell mal vereinzelt, da hatten unsere Eltern uns noch erzogen.

Ich wäre für harte Strafen,welche die Kosten der Beseitigung und eventueller Erneuerung beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen war nicht viel los aber später gegen Mittag war die Hölle los.Nur Klassen.Black Mamba stand man bis Anfang von der Warteschlange,River Quest bis in das Rondell,Chiapas mit Verlängertem Wartebereich in den Weg zwischen Chiapas und Colorado.Nur bei Mystery Castel und bei den Winjias war den ganzen Tag nie richtig viel los.Bei diesen Warteschlangen gabe ich mir zwei Quikpässe gekauft.Bei so viel Betrieb hat es sich belohnt.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund wieso so viele Belgier im Park waren ist dass es gestern Cera eine Belgische Versicherung Karten für Ihre Kunden an 15€ angeboten hat für den 25.06.16 und 26.06.16.

Schlau vom Phantasialand diese zwei Daten gewählt zu haben ansonsten wäre es wirklich leer gewesen. Ich war gestern auch da und auch wegen dieser Aktion. Jedoch fahren wir in zwei Wochen nochmal dann wird wohl etwas mehr los sein das meinten auch die Mitarbeiter. Ist ja normal das eine Woche vor Eröffnung von Klugheim viel weniger los ist da die meisten dann lieber eine Woche warten.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir dessen bewusst das solch eine Frage eigentlich nicht zu beantworten ist, aber da doch sehr viele Spezialisten hier unterwegs sind probiere ich trotzdem mein Glück :

 

Wir wollen am Dienstag den 05.07. in den Park gehen. 

 

Was denkt Ihr wie es mit den Wartezeiten sein wird ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...