Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Interessant...Abends alle ins Mystery Castle und Winjas leer? Ich werde das nie verstehen [emoji3]

Die ganzen Wartezeiten der Attraktionen waren gestern ab Mittag total falsch. Bei Winjas stand 0 Minuten.@Shade@Katze13 und ich dachten ohh super und was war? Wir standen 15-20 Minuten an.

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wir waren gestern (Pfingst Samstag) auch im Park. Er war zwar gut besucht aber die Warteschlangen hielten sich in Grenzen.

Die Monitore waren aber wirklich echt fürn ..... . Bei den Winjas am Nachmittag 5 Min. Aber die Leute standen unten noch vor der Treppe.

Bei der Maus stand ebenfalls 5 Min aber da kamen mir schon viele Leute sauer entgegen. Wartezeit 40 Min.

Ich finde das ist ein Nogo. Mir hat  es mehrmals den Spass ordentlich verdorben. Wenn ein System mal nicht richtig funktioniert ist das ja kein Problem aber dann sollte man doch einfach "unbekannt" schreiben statt 5 min.Es gibt unzählige Kameras im Park und in den Cue Lines. Jeder weiß wielange man "ab hier" wartet. Das sollte auch kontrolliert werden. Es werden zig Millionen im Park für neues ausgegeben (find ich mehr als geil) aber in bestehende Sachen muss auch investiert werden.

 

Auf diesem Wege wünsche ich mir endlich die App mit verlässlichen Zeiten.

 

Schönes langes Wochende, Miky

P.s.: Der Tag gestern war wirklich mal wieder genial.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Borusse30:

Die ganzen Wartezeiten der Attraktionen waren gestern ab Mittag total falsch. Bei Winjas stand 0 Minuten.@Shade@Katze13 und ich dachten ohh super und was war? Wir standen 15-20 Minuten an.

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Freundin und ich hatten uns auch gewundet, als bei der Colorado 15 Min. stand, wir aber direkt durchlaufen konnten weil nichts los war :D Jedoch später bei den Winjas mussten wir ca. 25 Min warten, statt wie angezeigt 10 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, war knackig voll heute. Aber es waren auch zwei Events, einmal irgendwas von der lokalen Sparkasse und dann irgendein Bundeswehr-Tag. Ich hab auch nur meine drei Quickpass-Fahrten gemacht, mehr war nicht drin. Chiapas hatte durchgehend die erweiterte Warteschlange unter Colorado, und trotz 15-20 Sekunden Takt bei den Booten, eine 45 Minuten Wartezeit. Black Mamba fuhr mit zwei Zügen, war aber auch durchgehend bei 35-50 Minuten. Da sieht man mal wie dringend Taron & Raik gebraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...