Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Gerade im Winter kann man auch gut beobachten, dass die Wartezeiten trotz hohem Besucheraufkommen sehr niedrig sind. Hängt eben damit zusammen, dass viele Besucher in die Restaurants gehen, im Winter einen Glühwein trinken oder eben Shows gucken. Von daher sagen die Besucherzahlen leider wenig aus. Sie sind aber natürlich einer von vielen Faktoren, der dann zu den Wartezeiten führt.

 

Aktuell kann man trotz Sommerferien sagen:

Taron und Raik sind meistens voll, die Wasserattraktionen ebenfalls bei schönem Wetter und die sonstigen Attraktionen sind eher leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Joker:

Aktuell kann man trotz Sommerferien sagen:

Taron und Raik sind meistens voll, die Wasserattraktionen ebenfalls bei schönem Wetter und die sonstigen Attraktionen sind eher leer.

 

Wobei man bei Taron jetzt nicht Stunden ansteht. Ich bin sie jetzt oft gefahren und stand nie länger als 40 Minuten an. Wenn ich da Attraktionen wie den Baron in de Efteling sehe... manchmal 70+...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders könnte ich mich bei manchen Parkbesuchern amüsieren, die genervt wieder zurück gehen. da sehen die ne Schlange bis in den ersten Bereich... nur, den hinteren Bereich sehen die nicht und da ist nur Treppe rauf, bis zum Ende und zurück. Das sind nur max 20 Minuten. Oder bei der 1. Reich Queueline... da steht 45 Min. aber das 'ab hier' sehen die auch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tommy:

Und immer auch im Auge behalten, dass das Phantasialand wirklich Kapazitätsmonster hat. Wenn alles reibungslos läuft, ist das eine Abfertigung die man sonst nirgendswo hat.

 

Welche Attraktionen würdest du denn als Kapazitätsmonster bezeichnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Die Wartezeiten im Phantasialand sind auch an vollen Tagen noch weitestgehend im Rahmen, kein Grund zu jammern :p. 

 

Interessant das die "Kollegen" von Freizeitparknews nrw die zwei Bahnen von der Stange zwischen grauen Betonwänden doch so gut finden, das sie öfters mal im Park sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich an Taron vorbeigegangen bin stand auf dem TV 90min. [emoji6]





Ich war heute morgen sehr erstaunt,dass die Auffahrten der Autobahnen in beide Richtungen voll waren bzw Stau war [emoji33] war für mich ein Anzeichen von "kein guter Tag fürs Phl"


Und war es voll heute?wollte mal am sa gehen weil ich sonntag leider keine zeit habe

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...