Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich nutze meinen ersten Beitrag, um die gestrigen Wartezeiten etwas zu erläutern.

 

Nach den regnerischen Tagen aus dieser Woche, waren gestern sehr viele Besucher im Park. Das wurde mir spätestens klar, als ich sah, dass die Besucher gegen 14:00Uhr beim TotNH aus dem Eingang der Warteschlange herausstanden (Wartezeit angeschlagen: 30min, Real: ca. 15-20min). Dass das bei der Bahn nochmal passiert hätte ich nicht erwartet. Das Wetter war zu der Zeit gut, die Bahn im Vier-Zug-Betrieb und doch standen die Leute bis zum Ende der Schlange oben beim Eingang nahe Hollywood Tour. Bei der HT standen die Besucher übrigens auch aus dem Gebäude raus.

In Mystery Castle begann um 13:00Uhr die Warteschlange im zweiten Raum bereits.

Die Single Rider Line bei Taron kostete mit etwa 40 Minuten bei angeschlagenen 90 Minuten Wartezeit bei der normalen Schlange - es waren viele 2er, 4er und 6er Gruppen unterwegs sodass kaum Einzelplätze frei blieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BME:

Hat der Temple nicht nur noch drei Züge?


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Der Temple kann seit Eröffnung 4 Züge sinnvoll betreiben. Ein fünfter Zug existierte zwar mal (deswegen fehlt die Zugnummer "1"), der wurde aber schon zu frühen Space Center Zeiten ausgemustert. 2 Wagen dieses Zuges stehen noch in der Halle und werden in der Off-Saison zum testen der Strecke genutzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb swoopy:

Heute war es total angenehm für Ferienverhältnisse. 

Na dann hoffe ich das es am Dienstag auch nicht allzu voll wird, dann führe ich meine Mutti nämlich mal durchs Phantasialand, die war schon seit 2006 nichtmehr da denn sie meint immer das Black Mamba das neuste war was sie noch Live gesehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Temple kann seit Eröffnung 4 Züge sinnvoll betreiben. Ein fünfter Zug existierte zwar mal (deswegen fehlt die Zugnummer "1"), der wurde aber schon zu frühen Space Center Zeiten ausgemustert. 2 Wagen dieses Zuges stehen noch in der Halle und werden in der Off-Saison zum testen der Strecke genutzt. [emoji4]



Was soll denn da in der Offseason getestet werden mit den zwei Wagen? Ob der Nachtfalke nicht heimlich den Streckenverlauf als Nest benutzt hat?


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das freut mich für den Park, dass er so schön voll ist. Nur würde ich mir persönlich das nie antun und aus dem Grund sind für mich die Sommerferien Freizeitpark freie Zeit. :o Da loben ich mir die Besuche im April und September mit unter 10 Minuten Wartezeit. 

Bearbeitet von Deevilad (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Deevilad:

 Da loben ich mir die Besuche im April und September mit unter 10 Minuten Wartezeit. 

 

Kann ich bestätigen. War schon öfter im September im Phantasialand und habe nirgendwo länger als 5 Minuten anstehen müssen. So macht der Tag im Phantasialand richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...