Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Ich frage mich wie lange es noch dauern wird, bis man Taron mal ohne rote zahl sieht... :D

 

Gestern. Da stand keine rote Zahl, sondern öfters mal "vorübergehend geschlossen" :laugh: 

 

Generell schiebe ich die Störungen im Park von gestern mal auf die Hitze, dass die der Technik nicht so bekommt. Ich habe Taron, Winjas und Talocan das ein oder andere Mal außer Betrieb gesehen. War aber immer nur kurz.

Was ich einen sehr netten Zug vom Park fand war, dass sie Taron nach einer Störung am Abend um 19:40 Uhr noch einmal öffneten und bis 19:45 Uhr Leute in den Wartebereich ließen. Um ca. 19:25 schaltete die Anzeige, dass der Wartebereich um 19:30 Uhr schließt auf 19:45 Uhr um. Man war schon bei den Testfahrten nach einer Störung und konnte das Ende wohl absehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb junds:

Denkt ihr morgen wird es sonderlich voll? Aufgrund der Temperaturen und keine Ferien in nrw 

 

Ähm morgen ist Samstag, also niergendwo Schule. Zudem werden grade bei dem Wetter am Ausflugstag Nummer Eins nicht grade wenige auf die Idee kommen dorthin zu fahren. Mich würden da morgen keine zehn Pferde hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde da sein mit Frau und Kind. Aber da wir mit der Kleinen eh die Sachen fahren, die mit wenig Wartezeit verbunden sind (Tartüff, Wellenflug, Colorado, Tikal, dee Fantasykram...) ging es bei uns sogar in den Ferien ganz gut. Aber wir reisen ja nur 10 Minuten an und können um 10 da sein und schon mal MaC fahren, bevor der Andrang startet, daher passt das für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war der Wurm drin aus 30min Taron Wartezeit wurden 90min also echt eine qual bei dem Wetter. Bei den großen Aktraktionen war immer mit mehr Wartezeit zu rechnen. Bei wurde gegen Ende dann auch ein Getränkestand aufgebaut wo sich jeder Eiswürfel zum kühlen kostenlos nehmen durfte.

Gesendet von HUAWEI G525-U00 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...