Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Es ist richtig voll. Wir sind um 12:30 Uhr gefahren, da standen die Autos noch bis zur Autobahn. Auf der Abfahrt von Brühl kommend würde man rechts geleitet, da scheint es noch weitere Parkplätze zu geben? Weil ich fuhr konnte ich leider kein Foto machen. Gegen 12 Uhr war Taron bei 120min und lief nicht... Der komplette Anstellbereich war dennoch voll + noch mal viele, die vor der verschlossenen Tür am Eingang standen.
Wir hatten gestern den Luxus der Extra-Stunde (Übernachtung im Ling Bao), so dass wir heute nur unsere Quickpässe verballert haben.
Pützchens Markt scheint keinen Einfluss auf den Besucherandrang zu haben.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir, die heute nicht in den Park sind, hatten mit dem Zulauf zu kämpfen - um die Ecke ist das Birkhofkapellchen, wo wir heute mit unserer Kita eine Wanderung hatten. Und da in Weilerswist Bahnübergänge gesperrt sind, mussten einige über die Autobahn. Und kamen 30 Minuten zu spät, weil um 9.45 Uhr treffen war und es zu der Zeit echt heftig auf der Straße war :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schneper:

Bin nächste Woche Samstag im Park, dann hoffentlich nicht so voll^^. Soll dann ja auch nicht mehr so gutes Wetter geben.

 

Nächste Woche ist Jugendfeuerwehrtag....scroll mal im Thread runter ;)https://www.phantafriends.de/topic/1208-wichtige-termine-für-besucher-tagderbrühler-firmenveranst-thwfeuerwehr-usw/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass sich es bis Donnerstag etwas relativiert hat. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich nicht 90 Minuten bei Taron warten muss!



Nein wirst du nicht. War letzten Donnerstag die höchst Wartezeit war 60 Minuten. Dafür sind fast alle anderen Sachen leer :)

Gesendet von GT-I8190 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alax:

Super Sache! :( Wieso verlegt man solche Tage auch nicht innerhalb der Woche statt am Wochenende, wo ohnehin was gut los ist? Würde gerne an nem anderen Tag fahren wollen, leider hat mein Kumpel genau an dem Tag Geburtstag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich voll zu. [emoji12] Es freut mich auch sehr für das Phantasialand. Allerdings hatte ich keine Lust auf 90 Minuten Warteschlange. Da komme ich lieber an einem anderen Tag wieder. Ich bin Chiapas, Maus, Colorado und Mamba gefahren, habe was gegessen und bin dann noch eine Runde Infinity auf Pützchens Markt gefahren.


JayPeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coaster TV:

 


Shit :/ wie sind denn jetzt die Wartezeiten also kurz vor Schluss

Gesendet von GT-I8190 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

also gegen 18.30 Uhr war bei Taron immer noch gut 120 Minuten angeschlagen auf der Tafel. Raik so an die 60, River Quest lag da auch noch um die 110 Minuten und Chiapas so an die 60 glaub ich. Das ist jetzt noch so das, an was ich mich erinnere. Es war sehr heftig heute. Single Rider Taron hab ich gegen Mittag auch 70 Minuten gestanden. Normale Q- lag da bei 90 ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...