Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Borusse30:

Naja mal so gesagt ,es gehört doch dazu das man mal im Freizeitpark lange Wartezeiten hat. Mich stört das jetzt nicht so,das zeigt nur das das Phantasialand sehr beliebt ist. emoji2.png

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

"Beliebt" im Zusammenhang damit, dass die Leute ihre 2:1 Tickets einlösen und das Phantasialand fluten. Müsste der normale Eintrittspreis bezahlt werden, wäre der Park nicht mehr so "beliebt".

 

Wäre ich Vollpreiszahler würde ich mich ärgern, wenn ich durch diese Aktion ein stark eingeschränktes Fahrvergnügen hätte.

Das würde ich nur einmal erleben. Und danach nie wieder...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Fantasypride war es auch voll und ich habe an den Tag 9 Fahrgeschäfte geschaft plus meine 3 Quickpässe. Also insgesamt 12 Fahrten. Und man kann sich ja auch noch für 15 Euro Quickpässe kaufen.

Als ich im Europapark war im August musste ich auch die drei Tage zwischen 50 und 70 Minuten anstehen. Da beschwerte sich auch keiner. Es wird sich halt immer nur im Phantasialand über die Wartezeiten beschwert. [emoji6]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Borusse30:

Auf der Fantasypride war es auch voll und ich habe an den Tag 9 Fahrgeschäfte geschaft plus meine 3 Quickpässe. Also insgesamt 12 Fahrten. Und man kann sich ja auch noch für 15 Euro Quickpässe kaufen.

Als ich im Europapark war im August musste ich auch die drei Tage zwischen 50 und 70 Minuten anstehen. Da beschwerte sich auch keiner. Es wird sich halt immer nur im Phantasialand über die Wartezeiten beschwert. emoji6.png

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

wobei die Quickpässe gestern schon um 12 Uhr ausverkauft waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder daheim. Die Wartezeiten waren zeitweise echt heftig, wenn man Erwachsenenkram machen wollte. Bei Chiapas standen die Leute bis fast zur Treppe Mexico/Berlin und es war innen ein zusätzlicher Wartebereich geöffnet (ich kannte den noch gar nicht). Haben dann lieber den QP genommen.

Für Kinder ist es heute ganz okay, man kommt überall recht schnell dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...