Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Also wir hatten gestern einen richtig tollen Tag, trotz der sehr hohen Besucherzahlen. Haben insgesamt 16 Fahrten geschafft, darunter außer River Quest, Tikal, Tartüff und 4D Kino alle größeren Attraktionen. Colorado, Black Mamba und Talocan sogar 2x, ganz ohne Quick Passes oder Single Rider Lane. Klar kennt man sich als regelmäßiger Besucher besser aus, aber wie Leute nur 5, 6 Attraktionen schaffen konnten (Aussage von Leuten auf Facebook) ist mir trotzdem ein Rätsel. Bei Taron hatten wir Glück, das gebe ich zu (nur 50 Minuten kurz nach Wiederaufnahme des Betriebs nach einer Störung), aber sonst haben wir eigentlich nur River Quest wegen der Wartezeiten ausgelassen. Länger als bei Taron haben wir nirgendwo angestanden.

Zudem war die Abfertigung gestern auch absolut Spitze. Ich war das erste mal seit ewigen Jahren an einem Wochenende (/Feiertag/Ferientag/etc.) im Park und war richtig überrascht, wie viel schneller alles ging als an leeren Tagen unter der Woche (insgesamt hat man natürlich länger gewartet, aber es ging sehr schnell voran). Absolut super Leistung vom Team und auch mit der Verlängerung der Öffnungszeiten ist man den Gästen entgegengekommen. Also ich war sehr positiv überrascht von meinem ersten vollen Tag im PHL, da habe ich was ganz anderes erwartet :)

 

Wenn man regelmäßig auf die Wartezeitentafeln guckt, kann man eigentlich auch sehr gut planen. Dann gibt es im Grunde nur zwei einfache Regeln: Alles mit Wasser wird später bei wärmeren Temperaturen auch voller. Bei allem, wo die Uhrzeit/Temperatur egal ist, sollte man die Wartezeiten vergleichen. Wenn die BM gerade 80 Minuten hat, sie vorhin aber auch mal 45 hatte, dann stelle ich mich jetzt einfach nicht an, sondern schaue später nochmal. Irgendwas ist immer gerade leerer. Wirkt auf mich jetzt wie gesunder Menschenverstand, aber sowas ist natürlich immer leicht zu sagen, wenn man sich ein bisschen auskennt :D

Bearbeitet von jukajo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp. Man schafft sogar mehrere Runden Taron :D

Wir waren Mittwoch und Donnerstag bis 13:30 und schafften ungefähr: 3x Taron, 1x Raik, 1x Winja, 1x BM, 1x Colorado, 1x TOTNH und Mittagessen. Nebenbei noch gemütliches Herumschlendern. Eigentlich alles easy! Ich empfehle allerdings, sich schon zwischen 9 und 10 Uhr an Klugheim anzustellen. Ich mag das sowieso sehr gerne, da ich es liebe, zur Öffnung dort zu sein und die Gänsehaut-Ansage mitzubekommen, vorzugsweise direkt unter den Boxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen 2 sich derzeit im Park befindenden, funktionstüchtigen Augäpfeln welche erkennen, dass es ungewöhnlich voll für einen Montag außerhalb der Ferien ist. Muss man sich jetzt schon von der Parkleitung ein offizielles Zertifikat für jeden Post holen ?

 

Meine Güte, muss man immer gleich so blöd angekeift werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb TOTNHFan:

 

Angaben wenn die Attraktionen größtenteils noch geschlossen sind ?

"Merkst Du selber oder?"(<-- von Dir gelöscht)

 

So sah Dein Post vorher aus! Schön nachträglich verschönert.

Aber ich hör jetzt hier auf. Das Schaukelt sich nur hoch.

 

Ich gebe zu ich war ein wenig Überspitzt, in meiner ersten Antwort :000_cokie:

Ich bin später auch noch im Park. Lass uns doch mal treffen und ein Bierchen drauf trinken *Handreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...