Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb monat111:

Es kommt sehr wahrscheinlich noch erschwerend zu gestern hinzu, dass sicher viele Ahnungslose Gäste darunter waren, welche sich nicht vorher mit dem anstehenden Event informiert haben.

Deswegen habe ich mal diesen Thread erstellt für diejenigen, die sich nicht überraschen lassen wollen, dass plötzlich zichtausend rewe oder renaultmitarbeiter oder Feuerwehrleute im Park herumrennen... :D Vielleicht kennt ja jemand noch andere Termine, die er auch hier eintragen kann....

 

https://www.phantafriends.de/topic/1208-wichtige-termine-für-besucher-tagderbrühler-firmenveranst-thwfeuerwehr-usw/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alax:

Deswegen habe ich mal diesen Thread erstellt für diejenigen, die sich nicht überraschen lassen wollen, dass plötzlich zichtausend rewe oder renaultmitarbeiter oder Feuerwehrleute im Park herumrennen... :D Vielleicht kennt ja jemand noch andere Termine, die er auch hier eintragen kann....

 

Dein Thread ist auch ne super idee, keine Frage! Jedoch wird nicht jeder Tagesgast hier auf der Plattform landen und sich durchklicken. Wir als wahre PHL Fans ja bei den meisten anderen wird wahrscheinlich nur kurz die Parkseite aufgerufen. Weiß es ja selbst als ich dieses Jahr das erste mal im Hansapark war, da ich dort Urlaub gemacht habe, war ich nicht vorher auf deren Fanforum sondern jediglich auf der Hauptwebseite ;).

Für alle anderen, die sich jene Zeit nehmen, ist der Thread gold wert.

 

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was ich gestern erlebt habe war wirklich der Oberhammer. Bis zu 2 1/2 Stunden für Taron und River Quest. Bei meinen vorherigen Besuchen mitte der Woche waren es vielleicht 20-30 Min. Für mich steht fest das ich das PHL nie wieder an einem Wochenende in Verbindung mit einer Sonderveranstaltung wie der Fantasypride besuchen werde. Dann lieber doch innerhalb der Woche mal frei nehmen und nur die Sonderveranstaltungen ohne Parkbesuch in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Samstag war sehr extrem von den Wartezeiten her. 110 Minuten für Chiapas, 120 Minuten Taron, 45 Minunten Raik.. Ich habe nur 5 Fahrgeschäfte mitnehmen können.. schlimm. :D

 

Und mega unverschämt war, dass es kaum Schließfächer gab! Letztes Jahr waren in Wuze Town so viele, aber dieses Jahr haben sie nur 2 Reihen gehabt.. Tagsüber seine Sachen wegzuschließen war kaum möglich wenn man nicht schon um 9 Uhr im Park war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...