Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Da Du an einem Wochenende gehen möchtest, wird es dann vermutlich im August noch knackig voll sein. Eine echte Entspannung der Wartezeiten erwarte ich erst ab September, wenn die Nachbarländer (F/B/NL) wieder Schule haben und in Deutschland nur noch die relativ weit entfernt liegenden Bundesländer Ferien haben. Ab dem 29. August sind die Öffnungszeiten dann allerdings auch kürzer, das sollte man auch noch bedenken.

Meine Empfehlung daher: geh am Wochenende 27./28. Da hast Du noch die Öffnungszeiten bis 20 Uhr und in vielen Bundesländern hat die Schule schon wieder angefangen. So wirklich leer wird´s dann aber vermutlich auch nicht sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Prof.Ulf:

War auf den 8.9 und 9.9 bezogen

? meine Antwort bezog sich auf Taronerteam, der wiederum auf die Frage von Flopo geantwortet hat.

 

Ich wollte nur richtigstellen, dass sehr wohl noch sehr viele Kinder nächste Woche Ferien haben...

 

Bei der Planung im September nicht vergessen, dass die 2-für-1 Tickets ab da auch gelten ;) Ansonsten hat es Gebirgsbahn ein paar Beiträge weiter oben bereits schön zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeiten haben den ganzen Tag sehr stark geschwankt.mal konnte man z.b. bei den Winjas fast durchgehen, mal standen sie bis unten vorden Treppen (siehe Foto). Taron hat auch geschwankt (habe am längsten eine Stunde gewartet, später nur ca. 35 Minuten). Gegen 16:30 gab es eine Störung von ca. 25 min. bei Taron(Foto 2)

20160818_150916.jpg

20160818_164740.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant war heute, dass man gegen 1730 bei Raik sofort durch konnte, theoretisch hätte man 1 mal sitzen bleiben können. Am Eingang stand auf einem Schild 10min, auf dem Monitor 40... Also lieber mal von der Brücke schauen wie voll es ist... Da scheint es nicht immer zu klappen mit den Anzeigen.

 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...