Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Wer sagt dass es bei schlechtem Wetter und noch Ferien in NRW kein voller Park ist? Sicherlich bleiben die spontanen Besucher weg, aber hätte ich mit sohn geplant würde ich auch bei schlechterem Wetter fahren...

 

Gruss 

Edit:

Derzeit liegt die Regenwarscheinlichkeit bei 50%. Das heisst es ist genauso wahrscheinlich das es regnet wie dass es trocken bleibt.

Letztes ist es immer Glück oder Pech in den Ferien wie voll es ist. Klar, am Wochenende etwas bis sehr viel mehr und insbesondere die letzten Montage waren schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so .. Ich hab ja noch diese 2te Ticket von April [emoji23] deswegen fahre ich im Oktober nochmal so als Abschluss des Jahres 2016
Naja ich bleibe dann mal bei Donnerstag [emoji28] hab ich wenigstens schönes Wetter und ist besser als genau so lange anstehen im Regen [emoji28]


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?!
Im April war sie glaub ich auch geschlossen ..
Schade war echt immer cool damit:/
Ich kann mich noch an meine beste fährt Chiapas erinnern :P


Single Rider mit nem Kumpel :
Wir bekommen zu zweit ein Boot für uns alleine als Single Rider :P und bleiben dann im Disko Raum für 15min stecken [emoji14][emoji7] das war einfach zu geil :)


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht man eine Glaskugel, die ich nicht habe. Grundsätzlich ist es schlimm wenn in D Ferien sind, je näher diese örtlich am Phantasialand sind. Und unsere Nachbarn kommen auch gerne zu uns. Ich persönlich würde Ende nächster Woche fahren, da in NRW Donnerstag wieder Schule ist und bis zum Wochenende (28.8.) meine ich, der Park bis 20.00 statt 18.00 auf hat. Das sind zwei Stunden mehr, wobei es abends teilweise leerer ist als über Tag.

Gruss

P.s. Alle Angaben ohne Gewähr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...