Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Sascha6000:

Ich denke mal, dass liegt einfach daran, dass heute der erste Samstag ist, an dem die zweiten Tickets wieder gelten. Der Park wird bis Saisonende am Wochenende dauerhaft so voll sein... Aber 45 (!) Minuten bei TOTNH ist schon wahsinnig :unsure:

 

Ach ja, die Freikarten gelten wieder :rolleyes:;) Egal, freut mich das der Temple doch noch "Aufmerksamkeit" kriegt! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 45min beim Temple sind totaler Quatsch. Selbst bei voller Schlange wie heute sind das nur 20.

 

Der Park ist aber so extrem voll, wie ich ihn schon sehr lange nicht mehr erlebt habe. Die Taron Schlange ging trotz kompletten extra Wartebereich zeitweise schon bis ans Tacana Tor.

 

Bei Chiapas steht man mit der Extra Schlange unter der Colorado noch bis über die Brücke zum Tor.

 

Bei der Hollywood Tour muss man sogar rausstehen... >:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster Samstag nachdem die freikarten gelten, Wochenende, gutes Wetter, Monatsanfang (also haben wieder alle Geld), Fanatsypride... uff, da kam einiges zusammen. Mir tun da ein wenig die Mitarbeiter leid!

Frag mich wie viel man an sonem Tag schafft? Könnt ich mir echt nie antun (und dabei geh ich auch nur auf Gut Glück in den Park) :000_bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, wie wars gestern im Phantasialand, was bist du alles gefahren" , "Ach 2 mal Hollywoodtour und 1 x Temple of the Night Hawk, dann war der Tag rum " xD.

 

B2T:

Es kommt sehr wahrscheinlich noch erschwerend zu gestern hinzu, dass sicher viele Ahnungslose Gäste darunter waren, welche sich nicht vorher mit dem anstehenden Event informiert haben. Desweiteren ist Anfang des Monats, die Leute haben Geld ;).

 

Bin froh gestern nicht da gewesen zu sein. :)

 

Lg

Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...