Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Da heute das Opferfest bei den Muslimen war und die meisten Schüler dadurch von der Schule freigenommen wurden, nehme ich mal an, dass das vielleicht einer der Gründe sein könnte, warum es an einem Montag so voll war :) Viele aus meiner Klasse fehlten, einer von ihnen war heute da. Ist meine Vermutung ;) 

 

Aber es ist nun mal passiert, hoffen wir mal, das es morgen ruhiger wird :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Deevilad:

Also heute hat Renault eine Veranstaltung. Evtl bekommen sie eine ERT auf Chiapas. Ab 16:00 Uhr haben die in Wuze Town Disco mit Buffet und der Winjas Eingang ist nur noch oben bei der HT geöffnet. 

Die waren doch letzte Woche auch schon da....

Gibt es Infos, dass die auch noch die nächsten Tage/nächste Woche auch noch dort sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deswegen sitzen immer so Schülergruppen gelangweilt mit viel Papier rum ;) 

Also ich war zu meiner Schulzeit kein einziges Mal in irgendeinem Freizeitpark, wir waren immer Wandern oder in irgendwelchen Museen.

 

Ich dachte allerdings, dass die ganzen Schulen eher vor den Ferien im Park sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb cephista:

Ach deswegen sitzen immer so Schülergruppen gelangweilt mit viel Papier rum ;) 

Also ich war zu meiner Schulzeit kein einziges Mal in irgendeinem Freizeitpark, wir waren immer Wandern oder in irgendwelchen Museen.

 

Ich dachte allerdings, dass die ganzen Schulen eher vor den Ferien im Park sind?

Ja, war mein Sohn auch. Einen Tag bevor Klugheim geöffnet hat, was hat der sich geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, September 11, 2016 um 12:10 schrieb PasXal:

NUR WARTEZEITEN IN DIESEN THEMA!
- Keine Diskussionen hier bitte!

Diskussionen bitte hier: 

 

 

Ich möcht noch einmal auf den Post von PasXal hinweisen. Bitte hier nur noch Bilder der Wartezeiten. Alles Weitere im Diskussionsthread. 

 

Ansonsten muss ich die Sachen leider ausblenden. 

 

:000_danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe hier mal, ne wie ich finde, tolle idee in die Runde.
Mich stört jedesmal das die Monitore so teilweise überhaupt nicht mehr stimmen. Da ich aber nicht weiß welcher stimmt und welcher nicht, kann ich also keinem glauben. Der Eingangs Monitor im Würmling zeigte am Montag 40 Minuten. Der Monitor in Berlin kurze Zeit später sogar 60. Die Bahn fuhr zu der Zeit 3/4 leer. Also Wartezeit war 0.
Nun zu meiner Idee. Da über jeder Anlage Monitore hängen sind keine allzu großen Investitionen erforderlich. Das Beispiel hier ist Chiapas. Auf dem Monitor erscheinen abwechselnd 4 Bilder von 4 Kameras (diese gibt es ja eh). Für den der sich nicht auskennt steht unten jeweils :"wenn sie hier stehen 45 Minuten ".
Der der sich auskennt weiß ganz genau wie lange man an der Stelle wartet. Grade bei chiapas geht man jedesmal eine Kurve weiter und sagt dann. Ach hier stehen die schon.
Für einen Computer dürfte es auch kein Problem sein nur das aktuelle Ende der Schlange anzuzeigen. Dieses aktuelle Bild könnte man sogar in einer App verwenden.
Meine Idee. Jetzt könnt ihr mich erschlagen [emoji38]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb luetten30:

Ich werfe hier mal, ne wie ich finde, tolle idee in die Runde.
Mich stört jedesmal das die Monitore so teilweise überhaupt nicht mehr stimmen. Da ich aber nicht weiß welcher stimmt und welcher nicht, kann ich also keinem glauben. Der Eingangs Monitor im Würmling zeigte am Montag 40 Minuten. Der Monitor in Berlin kurze Zeit später sogar 60. Die Bahn fuhr zu der Zeit 3/4 leer. Also Wartezeit war 0.
Nun zu meiner Idee. Da über jeder Anlage Monitore hängen sind keine allzu großen Investitionen erforderlich. Das Beispiel hier ist Chiapas. Auf dem Monitor erscheinen abwechselnd 4 Bilder von 4 Kameras (diese gibt es ja eh). Für den der sich nicht auskennt steht unten jeweils :"wenn sie hier stehen 45 Minuten ".
Der der sich auskennt weiß ganz genau wie lange man an der Stelle wartet. Grade bei chiapas geht man jedesmal eine Kurve weiter und sagt dann. Ach hier stehen die schon.
Für einen Computer dürfte es auch kein Problem sein nur das aktuelle Ende der Schlange anzuzeigen. Dieses aktuelle Bild könnte man sogar in einer App verwenden.
Meine Idee. Jetzt könnt ihr mich erschlagen emoji38.png

 

Wäre ich persönlich kein Fan von und würde mich evtl. sogar in meiner "Privatsphäre" stören, keine Ahnung wenn ich alleine bin stört mich das jetzt eher weniger, aber wenn ich mit meiner Freundin da bin und in der zwischenzeit dann Küsse/Kuschel und genau dann sieht das alle Welt auf den Monitoren hm naja das ist jetzt nicht so die Wahnsinnsidee. Jetzt aber auch nicht nur auf mich bezogen, klar gibt es Kamera Überwachung welche aber nur die Mitarbeiter des Parkes sehen, so würden die Kamera aufnahmen in sämtliche fremde Hände fallen, klar muss man damit Leben, dass man in Freizeitparks auf Fotos erscheint ja gut ist halt so, aber ich muss nicht wirklich als "Aushängeschild" auf Wartezeitmonitoren erscheinen. Auch wenn man die einzelnen Personen schlecht erkennt, bzw nur kaum gibt es dann doch immer wieder Leute die sowas abschreckt. 

Da müsste einfach mal ne ausgereifte Technik her, denn auch diese Anzeige beschreibt eben nicht wie lange man steht: wv Züge sind drauf, wie schnell sind die Mitarbeiter der Abfertigung, wie schnell steigen Gäste ein und aus, alles unberechnbar. Klar die Monitore könnten sich evtl öfter "updaten" aber mir fällt da so keine große Idee ein. Aber diese Idee hm weiß nicht, vor allem schrecken Bilder viele Menschen ab wenn sie die massen sehen, wobei es doch oftmals dann doch nicht so schlimm ist.

 

Lg

Marvin - Monat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja da hast du natürlich mit allem recht was du sagtest. Aber eine Software Könnte die Warteschlage auch einfach in ein Skizze einzeichnen. Mit dem Satz darunter : ab hier 45 Minuten. Menschen müssten nur gefilmt werden (und das werden sie ja eh) um die Schlange zu berechnen. Die Skizzen jeder Bahn könnte man auf den großen Monitoren zeigen. Ein Punkt oder eine Linie zeigt jeweils das Ende der Schlange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...