Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Och das bisschen Regen macht uns nix aus....ich hab Phantasialand-Entzug, das ist nicht lustig :blink: Ich muss da hin ;) Zugticket ist gekauft, die gemütliche Jogginghose vorbereitet :) Ich muss in die Hollywood-Tour, Geisterrikscha, zu Tikal und Chiapas und ich brauche Churros und gebratene Nudeln und die Ice Show und Maus au Chocolat und Jump :)und und und..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Och das bisschen Regen macht uns nix aus....ich hab Phantasialand-Entzug, das ist nicht lustig :blink: Ich muss da hin ;) Zugticket ist gekauft, die gemütliche Jogginghose vorbereitet :) Ich muss in die Hollywood-Tour, Geisterrikscha, zu Tikal und Chiapas und ich brauche Churros und gebratene Nudeln und die Ice Show und Maus au Chocolat und Jump :)und und und..

 

Nun, bis auf Chiapas solltest du dann selbst bei vollem Park nicht lange warten müssen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich marschier überall durch :D Terminatorlike, hahaha. Hab schon meinen Kids gesagt wir fahren 2 ICE's eher als sonst, ich muss früh im Park sein und werde mich zusätzlich mit Quick-Pässen eindecken trotz  EP denn den Wetterberichten traue ich nicht ;) Hab noch meine Stieftochter dabei die das letzte Mal vor 7 Jahren im Park war, von daher will ich auch auf Nummer sicher gehen! Ich will die Spiegel bei der Rikscha endlich mal wieder sehen und meine "Horrorfee"(die ja ne Hexe ist) bei HT und hab richtig Bock auf ne Fahrt Feng Ju Palace  und Raik und und und. Also hab nix dagegen wenn wenig Leute im Park sind, dann spar ich mir die Quick-Pässe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind halt Ferien ..
Leider ist meine Glaskugel gestohlen wurden..
War wohl noch jemand neugierig :P
Ne also:
Die Wartezeiten sollten Ferien entsprechend "normal" sein d.h. so ca 80min+ sollte man bei Taron schon einplanen ,da ich denke, dass die meisten Leute ihre Freikarte in den Ferien einlösen werden :)
Man kann natürlich auch Glück haben ..
Aber gerade ist es schwer voraus Zusagen
Würde vllt mal 2. Woche in Angriff nehmen und aus der ersten Woche "Erfahrungen" von anderen sammeln :)
Aber da wir hier ja ein wundervolles Forum sind, wird dir bestimmt auch noch jemand anders eine Antwort geben :)
Der vielleicht mehr Ahnung hat oder andere Ideen :)
Liebe Grüße,
Luis


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das Wetter heute ? Laut Accu im Moment 12 Grad und starker Regen. Das Wetter wird auch für morgen angezeigt, wenn ich da bin. Deshalb interessiert mich mal, ob das stimmt [emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...