Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

@Maggus

wenn du gut siehst hat er seinen post noch ge-edit. wie es da jetzt steht ist kein problem, aber wie er es zuerst geschrieben hat, war das nicht ganz nett;)

 

es ging nicht um 1e oder 2e launch, oder ob er etwas nicht oder wohl mitbekommen hat (ich bin auch nicht immer bei alle ausfälle dabei;)) sonst um die sehr belesenen Ton wie er mich angeschrieben hatte. ich hatte mit meinen post (vorletste) nur geschrieben was ICH gestern gesehen und gefahren habe, nichts mehr und nichts weniger.  Darauf hat er gemeint mich zu belesen dass er nun einmal nicht überall sein kann auf eine nicht nette Weise

 

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Fehler gemacht (Deutsch schreiben fallt mir schwer) und hoffe das ich klar bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Maggus said:

 

Danke das du was dazu geschrieben hast. :)

 

Ich habe den ursprünglichen Post nicht gelesen und wusste daher auch nicht, was vorher drin stand. Daher war ich verwundert das er so viele downvotes bekommen hat. Daher bitte ich um Verständnis mit dem Post. Mir ist nur sehr viel daran gelegen das nicht irgendwelche Postings oder User sinnfrei gedownvotet werden und somit nachher mit einer Minus Reputation da stehen oder bei anderen Leuten oder der Community dann schlecht da stehen. Gerade wenn man den User noch nicht von einem treffen etc. kennt. 

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen das ich mit dem Post oben natürlich niemanden angreifen wollte. Ich wollte nur nicht das o.g. Situation eintritt (Ich erwähne es nochmal extra, da im Internet nicht immer alles so rüber kommt wie es soll und da man sich im Jahre 2016 im Internet generell schneller angegriffen fühlt :D) 

alles klar.

wenn du denn ursprünglichen post nicht kennst, verstehe ich dass du verwirrt bist über die down-votes;)

und ich fühle mich nicht schnell angegriffen oder so, aber manchmal geht mann zu weit;) (und dann gebe ich down-vote...)

 

und bitte: immer fragen um die redenierung von Sachen, allein so werd mann eine Antwort bekommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mist, es tut mir total leid wie das gelaufen ist. Ich habe den Post von @bababoel irgendwie total falsch verstanden, bzw in den falschen Hals bekommen.  Gelesen kommt vieles oft anders beim Gesprächspartner an, als es gedacht ist. Ich wusste nicht, dass du "nicht gut Deutsch" kannst, auch wenn dein Deutsch schon echt gut ist und wohl besser als bei so Einigen welche sich im Internet tummeln..:000_respekt: Der Tag war irgendwie eh nicht der Beste (privat) und manchmal reicht ja der berühmte Tropfen, um das Fass zum überlaufen zu bringen. :unsure: Dann schreibt man manchmal schnell etwas, was man dann genau so schnell wieder bereut.

Ich kann mich hier nur nochmal in aller Form bei @bababoel entschuldigen! Ich wollte niemanden angreifen oder beleidigen und bin froh, dass es hier so eine tolle Community gibt und hoffe nun nicht irgendwie "unten durch" zu sein. :000_schnief:

So nun werde ich mal meine Klugheim CD einlegen, mich ins Phantasialand träumen und mein schlechtes Gewissen beruhigen. :000_gone:

Beste Grüße

Sven :000_winker:

Bearbeitet von Deevilad (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern ist die Wartezeit auch auf über 40 Minuten angestiegen. Innerhalb von kurzer Zeit mussten 2 Züge ausgetauscht werden, mit anschließenden Leerfahrten.

Ärgerlich wenn man schon im Bahnhof steht und die nächste Fahrt kaum abwarten kann, aber Sicherheit geht nun mal vor.

 

Ich finde Phantafriends sollten im Boost Modus mitfahren dürfen :-D

(Darüber jetzt bitte keine Diskussion starten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...