Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Something not really related to the waiting times, but which can be seen on the screen with waiting times: Are there any attractions closed with the current cold weather? I know Taron and Raik are still able to operate, But I'm wondering if they are able to keep Black Mamba, Colorado Adventure and even Chiapas operating in this cold weather.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

So far, everything that is supposed to be open has been running (even Chiapas)

 

Generally closed like every winter season are Wakobato, River Quest & The paddleboats

 

On Colorado, you might see closed-off cars on slow days filled with sandbags.

So also today? Because for example, in the Efteling, all roller coasters were closed today. Only Baron1898 & Bob were open for something like an hour or 2 and then clsoed again due the cold. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich möchte mich nicht unbeliebt machen:
Jedes Mal wenn in diesem Thema ein Beitrag gepostet wird, freue ich mich darüber. Im Endeffekt ist es dann aber die wiederholende Frage, nach den aktuellen Wartezeiten. :wacko:

 

Die Community ist mittlerweile so groß, dass fast immer jemand im Park ist. Und diese Personen nehmen sich dann auch oft die Zeit die aktuellen Wartezeiten zu posten. Das finde ich persönlich super und bin dankbar darüber. Schließlich geht man ja nicht nur in den Park, um die anderen an den Wartezeiten teilhaben zu lassen.

 

Aber dann muss man ja nicht immer danach fragen. Es wird sich garantiert immer jemand die Zeit nehmen und unaufgefordert die Wartezeiten posten - das hat sich hier ja schon super eingespielt.

 

Bitte nicht persönlich nehmen! Es ist nicht auf die Vorredner bezogen, sondern grundsätzlich. :) 

 

PS: Leider habe ich jetzt mit meinem Beitrag auch die Hoffnung auf aktuelle Wartezeiten geweckt. Beitrag ggf. löschen oder verschieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...