Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Auch ich konnte gestern feststellen, dass die meisten Zeiten nicht stimmten. Aber daraus kann man eigentlich nur ableiten, dass man sichn icht darauf verlassen kann, oftmals auch nicht grob. Gepasst hatte es gestern (zu den Zeiten, wo ich es bemerken konnte natürlich) nur bei BM und Raik. Total falsch war MaC, Taron und Chiapas.

Besonders amüsant ist immer der WE, keiner fährt, aber 15-25min Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb xDerKeksx:

Am Sonntag war Hollywood Tour kurzzeitig sogar 15 Minuten, gewartet haben wir dann aber nur 0,0 da keiner da war

 

Stimmt, war bei uns gestern auch. So gegen 15:00 Uhr. Und HT ist eigentlich immer Pflichtprogramm :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es eigentlich momentan so voll im PHL? Die Ferien sind doch alle vorbei.

Wollte eigentlich diese Woche mal nach der Arbeit ne Runde Taron fahren; aber bei 60min, nein Danke. Wenn ich hier lese, dass die SLR-Queue jetzt auch öffters zu ist.

Vielleicht wird es ja im Mai etwas ruhiger, es sei denn die 2:1 Aktion wird verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar ein eigenes Thema eröffnet, allerdings habe ich das Geühl das dies hier besser aufgehoben wäre. (Falls falscher Thread Sry^^)

Und zwar plane ich einen Aufenthalt im Phantasialand.

Habe dazu nur in der vorletzten Mai Woche Zeit (24.05 bis 27.05, da is ja nur leider der Feiertag am Donnerstag und wohl Brückentag am Freitag) oder Mitte bis Ende Juni.

Da hier doch einige Leute sind die sich etwas auskennen bezüglich der Wartezeiten (lese schon lange mit im Forum ;), dachte ich, ich frag mal wie es denn mit den Wartezeiten ausschauen könnte?

Ich mein Ferien sind dort ja nicht und diese aktuelle Aktion ist dann ja warscheinlich auch beendet.

Lohnt sich denn ein Besuch zu den Zeiten?

 

Klar mir ist bewusst das hier keiner ne genaue Prognose geben kann, dennoch würd ich mich im Vorhinein gerne etwas informieren wie die Chancen dort stehen.

Wäre schade wenn mein all 2-3 jähriger Besuch nur aus Warten bestehen würde :)

 

Über Antworten würde Ich mich riesig freuen :)

Bearbeitet von Arceon (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich jetztachen würde:

Ich würde mit das Datum der letzten 2 Jahre rausuchen und in dem den "wartezeiten Infothread" zu diesem Thema schauen wie es da war und dir sagen wir es in den letzten 2 jahren war... Mit dem hinweis, dass es seit Klugheim viel voller geworden ist...

Da mein schnelles Datenvolumen für diesen Monat verbaucht ist und ich die ganzen Bilder da nicht mehr geladen krieg kann dir nur folgenden Tip geben:

 

1. Such das Datum der Feiertage letztes Jahr raus.

2. Öffne den "Wartezeiten Infothread".

3. Schau wie es an dem Datum war (ungefähr Seite 20 würd ich schätzen).

4. Denk dran das seit Klugheim voller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Feiertage im Frühling (Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam) sind natürlich fast immer gut besucht, an den Brückentagen ist es sogar häufig noch schlimmer als an den Feiertagen selbst. Insbesondere bei gutem Wetter würde ich mich auf lange Wartezeiten einstellen.

Ende Juni hingegen kann es dir passieren, dass unter der Woche im Park schon einige Schulklassen unterwegs sind, da Anfang/Mitte Juli die NRW-Ferien beginnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sebi581:

Also diese Feiertage im Frühling (Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam) sind natürlich fast immer gut besucht, an den Brückentagen ist es sogar häufig noch schlimmer als an den Feiertagen selbst. Insbesondere bei gutem Wetter würde ich mich auf lange Wartezeiten einstellen.

Ende Juni hingegen kann es dir passieren, dass unter der Woche im Park schon einige Schulklassen unterwegs sind, da Anfang/Mitte Juli die NRW-Ferien beginnen.

 

 

Also wäre es besser noch vor dem Feiertag sprich Mittwoch zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostermontag hat bei relativ vielen Leuten aber einen anderen Stellenwert wie die anderen Feiertage, die nun kommen. Generell ist es aber wirklich oft so, das die Brückentage schlimmer sind, als die Feiertage. Nach dem Motto: "Am Feiertag fahren doch alle! Wir fahren besser Morgen.". In den Ferien ist das ja auch ähnlich, da sind die Wochenenden schonmal relativ leer, im Vergleich zur Woche. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...