Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Könnte heute einer um kurz vor 11 mal die Wartezeiten schicken? Will nämlich vlt. Auch heute dann mal kommen

es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenso angenehm werden wie gestern - kurz vor dem langen Wochenende ist es kein guter Zeitpunkt für einen Besuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb cephista:

Es ist trotzdem leer :D 

Taron lt. einem Beitrag bei FB gegen 13 Uhr bei 5min, RQ 15, Rest 0-10min. Die Ruhe vor dem Sturm ;) 

Welcher sturm? Wollte Montag hin... Hab ich was verpasst? 

 

☺️

Edit: ach du meinst das lange Wochenende oder? 

Dann sollte es ja Montag wieder normal sein 

Bearbeitet von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Mittwoch vor dem Vatertag und am Vatertag da: total unterschiedliches Publikum, aber gefühlt bald ähnliche Anstehzeiten. Natürlich war an dem Feiertag mit den vielen Familien mehr los, aber die gönnten sich (oder uns ;)) wenigstens eine Mittagspause und gingen in Shows. Am Mittwoch habe ich mit meinen 43 Jahren den Altersdurchschnitt mächtig nach oben gerissen... 

Ist halt grad die Zeit von Abschlussfahrten, so dass es auch unter der Woche voll wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sebi581:

Zurzeit ist (zumindest in NRW) auch die Phase der mündlichen Abiprüfungen. Da haben (bis auf die Abiturienten natürlich) die übrigen Schüler meist frei.

Ohh nee... War die letzen 3 oder 4 male immer an tagen da,  wo ich dachte es wird nichts los sein und dann war es überflutet von schülern. 

Bin morgen da... Hoffentlich hab ich dieses mal Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, macht Euch doch nicht alle gleich ins Höschen (und benutzt ab und zu mal die Shift-Taste, das wirkt wunder!). Das Phantasialand hat immer noch humane Wartezeiten, auch wenn es voll ist. Zumal der Park doch so kompakt ist, das man auch an vollen Tagen alles doppelt und dreifach schafft, wenn man halbwegs schlau vorgeht... Schüler sind zudem auf eine handvoll Attraktionen fixiert, an den anderen ist es dann trotzdem leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solchen langen Wochenenden ist der Sonntag immer recht leer... Hitze spielt irgendwie auch eher weniger eine Rolle, wenn ich Bedenke wie viele normale Besucher letztes Jahr am EFD im Movie Park waren. Und da war es richtig richtig heeeeeeiiiiiiißßßßßßß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...