Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Maggus:

 

Ich war mal Dienstags da vor einigen Wochen und der Park war sau leer. Da war das Wetter auch noch nicht so warm. Taron Anfangs 40 Minuten und Nachmittags 15. Rest war bei 0-10 Minuten (Winjas waren das höchste mit 10 Minuten) 

 

Falls es dir weiter hilft: Heute waren die Wartezeiten auch gut. 45 mins bei Taron, Chiapas und RQ bei ca. 25. Rest 0-10 Minuten. Winjas hatte ich auch mal 20 gesehen. So würde ich den Tag heute im durchschnitt beschreiben. 

Kann ich so bestätigen... Sah anfangs recht voll aus, entpuppte sich aber dann zu einem sehr guten Tag. 

Hatte Taron eigentlich später noch mal auf? 

Wurde ja gegen... Ich glaube 16 uhr oder so geschlossen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb chris_b:

Erstaunlich das gestern der Parkt quasi leer war und es heute tatsächlich Wartezeiten bei Taron und RQ gibt. Ich hätte gedacht, das die Leute einfach kein Bock haben, bei der Hitze in den Park zu gehen aber heute ist es doch noch wärmer. :blink:

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Parks häufig recht leer sind, wenn Unwetter/Gewitter angesagt sind. Und für Sonntag wurden jene ja schon seit Tagen angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bassickx:

Jemand Erfahrungen mit Wartezeiten an einem Dienstag (ohne Feiertag, ohne Ferien) - Einfach ein ganz stink normaler Tag in der regulären Arbeitswoche :D

Möchten morgen nämlich fahren und das testen, extra Urlaub genommen! :)

 

Im Moment ist es einfach nicht vorhersehbar, da quasi täglich Schulklassen das PHL fluten können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deevilad:

Es konnte tatsächlich noch weniger werden. Ab morgen gibt es wieder die 2für1 Aktion, das wird (hoffentlich) einige Spontangäste abhalten.

So langsam verstehe ich die 2 für 1.... so leer war es meines Erachtens fast nie.  Weiss nicht was los ist aber irgendwas ist nicht normal oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tom M.:

So langsam verstehe ich die 2 für 1.... so leer war es meines Erachtens fast nie.  Weiss nicht was los ist aber irgendwas ist nicht normal oder? 

 

Zwischen Ostern und Pfingsten (fällt ja oft anders) und im April war es eigentlich nie richtig voll. Wenn man dann noch Glück hat, kaum Schulklassen da sind und auch das Wetter nicht perfekt ist, ist man gefühlt alleine im Park. Besonders jetzt vor Pfingsten, ist es eigentlich normal, da viele das lange Wochenende oder (zwei privilegierte Bundesländer :000_admin:) die Ferien nutzen.

Bearbeitet von Deevilad (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit ist echt schlecht mit der Vorhersage :D Sonntag verhältnismäßig leer (Taron als Richtwert - um die 20min), Montag bei Bullenhitze relativ voll (Taron bis 45min), heute gähnende Leere (Taron bis 10min, oft Walk On). Die Fülle am Montag kam tatsächlich hauptsächlich von Jugendlichen, ob die jetzt als Schulausflug oder privat da waren ist schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thrillseeker:

Was erwähnt der Park grade unter den Wartezeiten? Ich kann auf den Bildern nur "wir bitten um Verständnis" lesen :/

Vielleicht kann mich jemand aufklären :)

 

Die Eis-Show entfällt wohl aufgrund von technischen Wartungsarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...