Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Phantaphan:

Am Ostersonntag war es auch ziemlich leer, ein paar bekannte waren am Sonntag danach da, und sie mussten 3 Stunden für Taron anstehen, wir allerdings nur 10 Minuten...

 

Also am 23.4. war ich auch im Park, es war schon relativ voll. Aber bei 3 Stunden für Taron sind die auch mindestens 2x gefahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb LukasCoaster97:

Am Samstag waren, als ich da war, 120 Minuten angeschlagen. Tatsächlich haben wir aber "nur" 70 Minuten gewartet. Am Freitag war es dagegen angenehm mit rund 20 - 30 Minuten.

 

Wann warst du denn am Freitag da? Ich war praktisch den ganzen Tag mit den großen Kids da und wir haben 70 Minuten gestanden und danach immer wieder geschaut, wie voll es ist und ob es sich lohnt, sich mit 4 Kindern anzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kampfkuh:

 

Wann warst du denn am Freitag da? Ich war praktisch den ganzen Tag mit den großen Kids da und wir haben 70 Minuten gestanden und danach immer wieder geschaut, wie voll es ist und ob es sich lohnt, sich mit 4 Kindern anzustellen.

 

Ich war den ganzen Tag da. Es stimmt, die Wartezeit wurde oft mit 70 Minuten angegeben. Als ich anstand, war dies auch der Fall, aber die erweiterte Warteschlange war geschlossen und der normale Wartebereich nur zu rund 3/4 gefüllt. Häufig lohnt es sich, einfach mal in den Wartebereich zu gehen und selbst einzuschätzen, wie lange es dauert. Habe bei meinem zweitägigen Aufenthalt öfters mal falsche Angaben auf den Tafeln gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eine prognose für montag den 29 ,denn am 25 ist ja christi himmelfahrt und am 26 beweglicher ferientag glaubt ihr da verlängern viele ds wochende ich würd am 29 hinfahren weil unsere scule mündliche abiprüfungen hat und die unterstufen wie ich in der 11ten frei haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mark@phantafan:

Also am Samstag standen die Leute sogar über der Brücke, und die Schlange ging noch ein Stück weiter.

 

So krass hab ich das noch erlebt.

 

Am Sonntag - der ganze Hof stand voll und der Rückstau ging fast bis zum Tacana. Angeschlagen waren dabei 60 Minuten :ugly:

 

@sirius2408 - genau sagen kann man das nicht. Ich würde aber immer mit Schulklassen rechnen. So schlimm wie am Wochenende wird es aber eher nicht werden ;) da kein Nachbarland Ferien oder Feiertag hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag war den ganzen Tag walk Through auf Chiappas. Eigentlich überall, sogar Taron. Aber Die Bahnen sind im Takt sehr langsam gefahren damit die Züge gefüllt werden. Besonders deutlich war das bei den Winjas und im Tempel. Keinerlei Warteschlange aber reinsetzen und warten.

Bei Chiappas und im River Quest ist das Bahnbedingt natürlich nicht. Aber da sind die Boote dann auch fast leer.

Wetter war aber 1000mal besser als gemeldet. Nur einmal 10 Minuten Starkregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...