Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Maggus:

 

In der letzten Woche des Wintertraums >könnte< es wieder etwas leerer werden da dann die Wintferferien vorbei sind. Aktuell laufen diese ja seit 23.12.2016. Daher war es für mich nicht verwunderlich das seit dem viel Los ist im Park. (Vorallem da viele auch um diese Zeit Urlaub haben, da lohnt sich so ein Familienausflug auch nochmal)

In der letzten Woche ist aber nur noch am Wochenende geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute das erste Mal frühzeitig nach Hause gefahren. Um 5 Uhr hatten wir genug. Es war dermaßen überfüllt, das habe ich noch nie erlebt, selbst im Sommer nicht. Überall Wartezeit, selbst bei der Geister Rikscha (!) mussten wir 10 Minuten anstehen, damit wir uns etwas aufwärmen konnten. Jeweils einmal Welleflug, Winjas Force, Colorado und Geister Rikscha - mehr haben wir nicht geschafft. Die Krönung war dann Taron. 65 Minuten gewartet, mit meinem Mann und 10jährige Tochter, die zwar aufgeregt war, aber sich total freute. Bei dem Schild wo oben steht " 2. bis 8. Reihe" fangen hinter uns ein paar Halbstarke an sich Horrorgeschichten von Achterbahnunfällen zu erzählen. Was für "einen schönen Fleck man auf den Dekoelementen hinterlassen würde, falls man bei dem Tempo von Taron rausfliegt". Das Ende vom Lied war, dass meine Tochter Angst bekam und wir genau vor der Station, bei Reihe 4 dann raus sind....War einfach ein Mist Tag. Wenigstens hatten wir alle Freikarten, so tat es dem Portemonnaie wenigstens nicht weh. Ich hoffe beim nächsten Mal wird es wieder schöner. Das heute war jedenfalls ein Reinfall. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Royale_Cookie:

Wir sind heute das erste Mal frühzeitig nach Hause gefahren. Um 5 Uhr hatten wir genug. Es war dermaßen überfüllt, das habe ich noch nie erlebt, selbst im Sommer nicht. Überall Wartezeit, selbst bei der Geister Rikscha (!) mussten wir 10 Minuten anstehen, damit wir uns etwas aufwärmen konnten. Jeweils einmal Welleflug, Winjas Force, Colorado und Geister Rikscha - mehr haben wir nicht geschafft. Die Krönung war dann Taron. 65 Minuten gewartet, mit meinem Mann und 10jährige Tochter, die zwar aufgeregt war, aber sich total freute. Bei dem Schild wo oben steht " 2. bis 8. Reihe" fangen hinter uns ein paar Halbstarke an sich Horrorgeschichten von Achterbahnunfällen zu erzählen. Was für "einen schönen Fleck man auf den Dekoelementen hinterlassen würde, falls man bei dem Tempo von Taron rausfliegt". Das Ende vom Lied war, dass meine Tochter Angst bekam und wir genau vor der Station, bei Reihe 4 dann raus sind....War einfach ein Mist Tag. Wenigstens hatten wir alle Freikarten, so tat es dem Portemonnaie wenigstens nicht weh. Ich hoffe beim nächsten Mal wird es wieder schöner. Das heute war jedenfalls ein Reinfall. :(

Ich kann ja verstehen, dass man sich selbst über einen vollen Park ärgert, aber das war doch gestern wirklich mit Ansage. Wird heute wohl kaum besser werden:

- tolles Winterwetter

- Schulferien

- Weihnachten vorbei

- zwischen den Tagen haben doch viele Leute Urlaub

Kann man eigentlich selbst drauf kommen, zumal es ja schon den Tag davor anscheinend nicht gerade "ruhig" war.

Bearbeitet von Sebi581 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort kommt jetzt zwar leider zu spät, aber ich fand es überraschend leer gestern. Bei Taron und Black Mamba waren es 5-10 Minuten Wartezeit, als meine Freundin anstand (bei Taron nutzte sie allerdings die Single rider Line). Bei Tartüff etwa 15 Minuten, Maus Au Chocolat am Längsten mit ca. einer halben Stunde. Wellenflieger und Hollywood Tour wenige Minuten Anstehzeit, Geister Rikscha ging direkt durch. Am Imbiss standen wir etwa fünf Minuten und bei Mystery Castle ging es wieder direkt rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...