Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Also ich habe den zweiten Feiertag eigentlich nicht unbedingt als leer in Erinnerung. Zum ersten kann ich nichts sagen, da werden wohl tatsächlich recht viele Familienfestivitäten anstehen. Gilt an dem Tag nicht auch der Späteintritt? Könnte ein Indikator dafür sein, dass man nicht so viele reguläre Tagesgäste erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sebi581:

Also ich habe den zweiten Feiertag eigentlich nicht unbedingt als leer in Erinnerung. Zum ersten kann ich nichts sagen, da werden wohl tatsächlich recht viele Familienfestivitäten anstehen. Gilt an dem Tag nicht auch der Späteintritt? Könnte ein Indikator dafür sein, dass man nicht so viele reguläre Tagesgäste erwartet.

 

Das stimmt, am 25.12. gilt tatsächlich noch einmal der Späteintritt, hatte das auch gar nicht auf dem Schirm.

 

vor 11 Stunden schrieb Flopo:

Und wie viel machen die Hotelgäste aus? Vielleicht kann das ja mal jemand auf die Wartezeit rechnen :)

 

Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ausgebuchte Hotels ein guter Indikator für einen vollen Park sind. Viele Hotelgäste sind ja auch wegen Fantissima, den Weihnachtsfeiern und/oder irgendwelchen Firmenveranstaltungen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Parkfan:

voll ist es nicht, Wartezeiten künstlich hochgepusht da man nicht mit voller Auslastung fährt 

Das möchte ich beim Phantasialand mal gar nicht behaupten. Alleine die Tatsache, dass an relativ leeren Tagen Taron immer noch mit zwei+ Zügen fährt - und das größten Teils leer - spricht dagegen. Und an vollen Tagen wird bei fast allen Attraktionen auch sonst die Maximal-Kapazität ausgenutzt.

Wir sind hier ja nicht beim Hei... Ich wollte ja keine Namen nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Zumindest in Brühl hat das eher andere Gründe. Züge defekt etc. ;) 

Bitte nicht ohne feste Informationen solche Behauptungen in den Raum stellen. Die Aussage ist grenzwertig. Wie in jedem anderen Park auch macht es bei geringem Andrang keinen Sinn, mit voller Kapazität zu fahren. Ob Züge defekt sind oder einfach nur gewartet werden, weiß nur der Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...