Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb PHLFlorian:

Es war zwar voll, aber nicht unangenehm. Fand die Wartezeiten auch völlig okay. 

 

Da stimme ich dir vollkommen zu. Die Wartezeiten waren wirklich auszuhalten und der Park hat dazu noch um eine halbe Stunde länger aufgemacht! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich wie so viel heute los sein konnte.Es war schlechtes Wetter vorrausgesagt und trotzdem sind viele in den Park gefahren.

Es war gutes Wetter vorhergesagt. Und anfangs River Quest 0 Mystery Castle 0. Bei Chiapas konnte man problemlos als SR durchlaufen. Mein einziger Kritikpunkt: Talocan war heute den ganzen Tag down...[emoji26][emoji25][emoji24]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
mich würde mal interessieren, wie allgemein so die Wartezeiten an Feiertagen sind. Jetzt z.B am Ostersonntag. Wie war es denn in den Jahren davor immer? Würde mich einfach mal interessieren^^
 
LG

W7rde mich auch interessieren, wollte an dem Tag auch da sein.

Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es etwas ziemlich Kurioses bei den Wartezeiten:

 

Beim Würmling Express stand der Monitor auf 25, kurzzeitig sogar 30min. Angestanden haben dort aber nur rund 10 Personen.

Beim Temple hingegen zeigte der Monitor 5 Minuten an, obwohl die Leute fast bis zum Schlangenanfang standen. Gemessen habe ich dort exakt 20min.

 

Anscheinend hat das System die beiden Bahnen vertauscht. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im Park und die Wartezeiten haben nirgends wirklich gestimmt. Bei Talocan stand 5 Minuten, die Schlange war aber komplett voll. Black Mamba 20 Minuten, gedauert hat es nur 10 Minuten. Chiapas 0 Minuten, in der Schlagen standen wir 20 Minuten. Das war eigentlich den gesamten Tag bei den meisten Attraktionen so.

Bearbeitet von aliasltb (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...