Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ja, ja die Glaskugel...

 

Will mit den Kindern morgen oder Sonntag in den Park. Wir fahren nicht so oft (drei-fünf Mal im Jahr), wollten dieses Jahr mal weniger und haben uns aber doch noch Karten besorgt ;)

 

Sonntag sind ja Wahlen und es ist Muttertag. Eigentlich wollten wir morgen fahren, aber wäre dann der Sonntag nicht besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ruelps:

Gibt EA eigentlich Tage, an denen der Park immer voll ist?

An welchen Tagen war es bis jetzt immer super voll?

Die Fantasypride 2016 war so ziemlich der vollste Park in den letzten Jahren. Also wer an dem Tag dort war weiss was ein voller Park ist und jammert nicht mehr über mittelvolle Sommertage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cephista:

Ich meine mich zu erinnern, dass es am Muttertag recht leer war. Tendenziell würde ich sowieso lieber Sonntag als Samstag nehmen.

Ja, Muttertag war letztes Jahr (auch im verhältnis zu anderen vor-Klugheimeröffnung-Tagen) wirklich sehr, sehr leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wetter.com soll das Wetter an beiden Tagen, nennen wir es "durchwachsen" werden. Das sollte zumindest einen Teil abschrecken und vom Park fern halten. Selbst wenn nicht gehe ich nicht davon aus, dass es an diesem Wochenende viel los sein wird. Allerdings ist es auch wiederrum das letzte Wochenende wo man eine Freikarte bekommt.... puh schwere kiste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war seit Saisonbeginn 3x im Park, immer am Wochenende oder Feiertag, immer in der Erwartung eines eher vollen Parks.

Und jedes mal war es dann aber extrem leer!

 

Efteling war ich dagegen extra mitten in der Woche (keine Ferien in NL) und es war einer der vollsten Tage des Jahres bisher:o (Quelle: eftelstats).

 

Seitdem habe ich aufgegeben zu überlegen, wie voll es in einem Freizeitpark an Tag X werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Dienstag wird ja super Wetter angesagt (25
Grad . Kein Regen )
Aber dadurch das ja keine Ferien in Deutschland und BeNeLux sind dürfte das ja kein allzu großes Problem sein, oder?
Ist mir bisher nur etwas zu "gut" vom Wetter her, da ich lieber an durchwachsenen Tagen in Parks gehe.

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangene Woche war der Park ziemlich leer, sodass bei Taron kurze Wartezeiten bis walk-on angesagt war. Ich wage die Prognose, dass das für die kommen de Woche auch gilt. Rechnen muss man zur Zeit aber täglich mit Schulklassen, wobei die sich ja dann auch verteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern und wurden nicht enttäuscht. Angenehmes Publikum, angenehme Wartezeiten, Wetter war sehr gut. 4xTaron, 4x Black Mamba, 3x Colorado Adventure, 2x Mystery Castle, 1x Chiapas, 1x River Quest, 1x Winjas Fear, 1x Wellenflieger,1 x Raik. Bei Taron Wartezeiten zwischen 15 und 35 Minuten bei uns. Angezeigt waren zu Spitzenzeiten bis zu 70. Leicht OT- hat aber auch Einfluss auf die Wartezeiten: Meine Tochter ist für River Quest mitllerweile groß genug- kein Problem. Bei der Black Mamba ist sie nach der Messlatte viel zu klein. Das nervt. Da scheint der Boden unter der Latte abgetragen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Quetzacoatl:

Hier der andere Monitor. Taron hier 30, war aber meistens auf 60

Danke Dir, aus irgend einem Grund kann ich das andere Bild nicht hochladen.

 

Waren übrigens noch bei der ERT - nach gut der Hälfte der Zeit war im 2-Zug-Betrieb in allen Reihen sitzen bleiben angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...