Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

So langsam verstehe ich die 2 für 1.... so leer war es meines Erachtens fast nie.  Weiss nicht was los ist aber irgendwas ist nicht normal oder? 

Ich glaube, dass die 2:1 Aktion so spontan kam. Ich wusste davon erst am 30ten. Außerdem weiß jeder, dass es im April ist. Das, wusste keiner, bzw. war/ist noch nicht in den Köpfen verankert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Timo:

Du musstest den Anblick eines leeren Parks ertragen? Ein Graus... 

Aber dafür das du so tapfer warst gabs dann das Eis. Hat meine Mama früher auch so gemacht. 

 

Der Park hat Fixkosten, egal ob 1 oder 10.000 Personen im Park sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mareike:

Huhu ihr Lieben [emoji1309] heute wird es voll im Phl es ist Tag der Feuerwehr [emoji602] haben wir gerade erfahren...jetzt schon mächtig voll hier!


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Tja... hättest du lieber mal in den Thread geschaut...:D

 

[WERBUNG]

https://www.phantafriends.de/topic/1208-wichtige-termine-für-besucher-tagderbrühler-firmenveranst-thwfeuerwehr-usw/

[/WERBUNG]

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da würde ich mich nicht drauf verlassen, dafür ist es einfach noch nicht heiß genug. Es gibt ja manchmal Sommer, in denen es ~2 Wochen am Stück fast konstant über 30 Grad sind, da sind die meisten dann doch "fertig" und planen nicht unbedingt einen Parkbesuch. 

Aber heute war es ja mehr als angenehm und für morgen sind - soweit ich weiß - auch noch keine Unwetter angesagt, daher wird zumindest das Wetter die Leute kaum von einem Besuch abhalten. Was nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem relativ leer sein kann, das weiß man nie so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Tag heute sehr angenehm :) Colorado ging nichtmal aus dem eigentlichen Wartebereich raus, River Quest 5, Taron habe ich für erste Reihe 47 Minuten gestoppt. Temple 5 bis sitzenbleiben.

 

Einzig Chiapas und Black Mamba waren meiner Meinung nach erstaunlich voll mit 35 Minuten.

 

Gewundert hat mich FJP, denn da war unsere Fahrt nur halb voll.

 

 

Ich habe mich auf alles gefasst an einem Brückentag, aber es hielt sich finde ich in Grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute im Park und habe das Gefühl, dass an allen Tagen die Wartezeiten nahezu identisch sind: 40-60 Minuten bei Taron und 15-30 bei den anderen Hauptattraktionen. Kann es sein, dass sich die Besucherströme deutlich besser auf verschiedene Tage verteilt als in Vergangenheit? Heute ist immerhin ein Mittwoch unter der Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wieder sehr sehr viele Schulklassen unterwegs. Taron stand meistens bei 90 Minuten, RQ ganztägig geschlossen, Winjas standen die Leute bis auf die Treppe an, Mamba 40 Minuten, Talocan effektiv 30. Es war deutlich voller als Sonntag und mein Mann und ich haben den Altersdurchschnitt deutlich angehoben. :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...