Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also wenn du in der Woche fährst, wird es außerhalb der Ferien wohl mehr als erträglich sein. Ich war am Donnerstag da und das war in der Tat einer der leersten Tage, die ich je erlebt habe. Morgens saßen wir zu dritt im Taron-Zug, der hinter uns war glaube ich mit zwei Leuten befüllt. Auch über den Tag verteilt hat man immer mal wieder halb leere Züge gesehen. Gegen 19 Uhr war die Station einmal komplett leer, als wir mit dem Zug in diese eingefahren sind (kein getrennter Ausstieg). 

Die Wege insbesondere zwischen Klugheim, Mystery, China waren abends so verwaist, dass es irgendwie beinahe unheimlich war. Auch um 19 Uhr rum war ich dann ganz alleine auf Mystery Castle.

Fazit: Wer eine quasi ERT auf Taron möchte, sollte die nächsten Tage nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieselbe Erfahrung habe ich Donnerstag auch gemacht. Da sind wi aber nur bis ca 16 Uhr geblieben. Gestern war es dann wohl etwas voller. Da sind wir erst kurz vor 16 Uhr gekommen und konnten so beobachten, dass vor den verschiedenen Eingängen einige Leute mit ihren Späteintrittstickets standen. 

Natürlich war es nicht so voll wie im Sommer oder am Wochenende. Den Freitag nutzen nur mehr Leute als die anderen Tage unter der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu da freue ich mich doch, wenn ich am Mittwoch ENDLICH meinen Erlebnispass abhole...nur was mache ich dann mit den Quick Pässen? Mal aus Spaß benutzen obwohl die Q-Line leer ist? :D Ich glaube die Schulklassen welche dann nicht mehr in PHL fahren, machen viel aus!

 

Mal ne andere Frage: Hat schon Erfahrungen gemacht mit dem Besucherandrang am 23.12.? Wir fahren mit Arbeitskollegen ins PHL und hoffe, dass es nicht zu voll wird. Klar wird es kaum so leer sein wie jetzt zur Zeit unter der Woche aber übervoll wird es wohl auch nicht werden Eigentlich dürfte ja kaum was los sein, ist doch quasi jeder im Weihnachtsstress und stehen sich eher im Supermarkt auf den Füßen als in der Warteschlange!?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...