Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Anbeku:

Gibt es schon Wartezeiten von. Heute? Ich werde wohl am Mittwoch im Park sein und würde gerne abschätzen, wie sich die Herbstferien im Vergleich zu letzter Woche auswirken.

Im Taron Thread hat wer geschrieben, dass es heute wohl recht angenehm war. Gegen Ende des Tages 35 Minuten bei Taron :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TOTNHFan:

Die Auftelung in 2 Theards (warum eigentlich?) funktioniert offensichtlich nicht so wirklich. Ich melde mich auch selber als Schuldigen. Evtl. lässt sich irgendwas optisch einbauen, so dass man nicht versehentlich im falschen Thema postet ? Nichts für Ungut !

 

Fände ich auch gut!

 

Ich finde die Aufteilung schon praktisch weil es einfach übersichtlicher ist...Ideal wäre vor dem eigentlichen Wartezeitenthread, wo nur die Bilder reinkommen, ein Hinweis - so wie hier mit dem [Diskussion] - zb [nur Bilder] oder so was in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Borusse30:

Naja bei den einen Thread steht Wartezeiten und bei den anderen Diskussion. Kann man eigentlich nichts falsch machen [emoji6]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Nein, das wird nämlich nur eindeutig, wenn man beide Threads sieht. Sieht man nur den mit Wartezeiten nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Die Auftelung in 2 Theards (warum eigentlich?) funktioniert offensichtlich nicht so wirklich. Ich melde mich auch selber als Schuldigen. Evtl. lässt sich irgendwas optisch einbauen, so dass man nicht versehentlich im falschen Thema postet ? Nichts für Ungut !

 

vor 3 Stunden schrieb cephista:

 

Fände ich auch gut!

 

Ich finde die Aufteilung schon praktisch weil es einfach übersichtlicher ist...Ideal wäre vor dem eigentlichen Wartezeitenthread, wo nur die Bilder reinkommen, ein Hinweis - so wie hier mit dem [Diskussion] - zb [nur Bilder] oder so was in die Richtung.


Erledigt! ;) 

Und jetzt bitte wieder über die Wartezeiten diskutieren! :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir waren Montag im Park, für einen Tag in den Ferien war es o.k. Taron hatte anfangs 60 Minuten Wartezeit (Anzeige), ab Nachmittags 35 (real waren es 40). Raik war Mittags 35 Minuten, Nachmittags rd. die Hälfte.

 

Die anderen Attraktionen waren leer, bei MaC sind wir mehrfach durchgegangen (allerdings waren es Mittags auch längere Wartezeiten, da sind wir dann etwas anderes gefahren). Bei CA konnte man durchgehen (Vormittags allerdings mal 15 Minuten, als ein Zug eingesetzt wurde). Bei den Winjas das Übliche (10 Minuten angezeigt, Leute standen mehrfach bis unten in die Halle). BM hatte nur 10 Minuten und Talocan keine Wartezeit. Bei Tartüff waren es immer rd. 5-10 Minuten. Allers andere eigentlich immer zum Durchgehen.

 

Vormittags waren Chiapas und Wakobato mit 'ganztägig geschlossen' angeschlagen, Nachmittags dann aber doch auf. Bei Chiapas war die Wartezeit rd. 20 Minuten.

 

 

Bearbeitet von sunset (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Maus au Chocolat mittlerweile deutlich niedrigere Wartezeiten als in den ersten drei Jahren nach Eröffnung hat? Klar, der Neuheit-Bonus fällt mittlerweile weg. Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Wartezeiten derart signifikant gefallen sind, dass die Attraktion offenbar nicht sehr für Wiederholungsfahrten anregt. Zumindest beim deutschen Besucher nicht. Der große Bruder in Amerika ist ja nach wie vor brechend voll.

Bearbeitet von anas (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Leute, mit denen ich den Park besuche, haben tatsächlich keinerlei Bedürfnis, MaC zu fahren. Ich zähle mich da selbst auch zu, bin das Ding die letzten 4 oder 5 Besuche auch nicht gefahren. Also vor zwei Jahren das letzte Mal. Der Wiederholungsfaktor ist bei Video-Attraktionen halt immer gering. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...