Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan:

Zumindest passt die Stelle wenn ich das Bild richtig einschätze. Die letzte linkskurve nach dem dritten Lift. Ich kann mich aber irren.

 

An dem Bild habe ich mich schonmal zerbissen. Für den Abschuss wäre die Stelle perfekt. Wie auf dem Streckenverlauf aber zu sehen ist müssten sich die beiden Abschnitte von der Position aus von dem das Bild gemacht wurde, kreuzen. Die hintere müsste demnach viel niedriger und direkt unter der vorderen Schiene sein da beide zu der selben Spur gehören (gelb). Auch ist vom zweiten Lift nichts zu sehen. Da es sich aber um ein Baustellenbild handelt, kann da auch noch einiges fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Belgario:

@TOTNHFan ja ich weiß, nur weil er meinte er hat das im Film gesehen inklusive dem Sound usw. Cool wäre es allemal gewesen, aber eben zu gefährlich.

Er,also ich meinte das mit dem Laser und den Sound während der Fahrt.

Mit Film Adrenalin meinte ich nur,das man da das UFO sehen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, das zunächst China Town umgebaut wird. Aber danach folgt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider wirklich der Temple.

 

Das man jetzt aber den bedauerndswerten Status Quo noch einmal eine Stufe runterfährt, das nicht mal mehr ein bischen neue Farbe drin ist oder die Glasbottiche in der Außenwarteschlange vom Müll der Vorsaison(s) zu befreien, das ist schon arg schwach selbst für Temple-Verhältnisse. :(

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die Glasbottiche in der Außenwarteschlange vom Müll der Vorsaison(s) zu befreien, das ist schon arg schwach selbst für Temple-Verhältnisse. [emoji20]


Das zeigt mir das ich genau richtig darin liege den Park diese Saison nicht zu besuchen. Was soll ich da mein Geld ausgeben wenn es selbst an solchen Kleinigkeiten scheitert. Schade drum, ich hätte eher damit gerechnet das es sich bessert.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wegen ein, zwei Ecken auf den gesamten Park zu verzichten ist aber auch hart.
Spoiler  


Bei gut 50€ Eintritt darf man doch einen gepflegten Park erwarten. Wenn man da noch nicht mal den Müll der letzten Saison während einer Schließung wegräumt ist das erbärmlich. Da kommen noch einige Enttäuschungen aus dem letzten Jahr hinzu, die das Gesamtbild einfach komplettieren. Daher ist es kein Verzicht, es gibt noch genügend andere Parks die es verdient haben mein Geld zu erhalten.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park wird definitiv dort nichts ändern gerade um den Besuchern keinen falschen Eindruck zu vermitteln. Das lässt ansonsten die Hoffnung aufkeimen das der Bereich noch länger erhalten bleibt, so versifft, wird der Großteil denken, zum Glück ist das Ding weg. Ansonsten war der Park soweit ich weiß nie bekannt dafür eine Attraktion für Ihre letzte Saison herauszuputzen. Was natürlich schade ist, das zusammen mit einer Ankündigung das es sich um die letzte Saison der Attraktion handelt, wäre sicher für uns zufriedenstellender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn die letzte und nicht eine der letzten ist. Und sorry, aber die Bahn wird seit 17 Jahren “für ihre letzte Saison nicht mehr aufgebessert“ das Argument zählt da nur bedingt. Dem park zu unterstellen er wolle absichtlich das Interesse an der Anlage verringern... das wäre schon ein starkes Stück...

 

Ein “bester Freizeitpark Deutschlands“ sollte sich doch von seiner Schockolaenseite zeigen wollen und nicht gewollt so eine Anlage gammeln lassen. Das erwarten die Besucher zum teil auch, wie man n Saschas Kommentar sehen kann. Da zählt nicht “letzte Saison“, ebend weil das der normalo nicht weiß und ihn auch nicht interessiert. Und nicht mal wir Fans wissen es genau, wie es weitergehen wird. Wir können auch nur vermutungen aufstellen, da es keine ofizielle Aussage gibt, sondern Stillschweigen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es allemal, aber unwahrscheinlich und wie du ja schon richtig schreibst wir wissen nicht warum der Park das ganze so handhabt. Daher bleiben nur diese Vermutungen, es gibt derzeit keinen anderen sinnvollen Grund als das der Park einfach kein Geld mehr dort reinstecken will, weil der Masterplan etwas anderes vorsieht. Ausserdem dadurch das es momentan nur noch 2 Kandidaten gibt denen es an den Kragen gehen kann, verschärft sich die Situation. Natürlich kann auch die GR demnächst dran glauben, aber jetzt davon auszugehen das der Bereich mehr als 2-3 Jahre weiter besteht ist sehr unwahrscheinlich. Aber auch nur anhand der Informationen die wir haben. Und zwar wie der Park bei den Baustellen vorgeht und dem Abriss der vorherigen, ansonsten wissen wir wie bereits oben geschrieben nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, trotzdem sollte man auch eine “Todgeweihte“ Attraktion nicht für Besucher augenscheinlich vernachlässigen mMn.

Das ist der Punkt, der Sascha da verständlicherweise auf die Palme bringt auch. Ich habe da auch kein Verständniss für, sehe es aber noch ein bischen nüchterner.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem Thema hab ich bei der BM einen Beitrag verfasst hier die Kurzfassung. Nehmen wir an es gibt 5 Kategorien was den Zustand eine Attraktion inklusive Warteschlange angeht. Es gibt im Park von 1-5 alles und die Kluft wird gefühlt größer, DiA war meinetwegen eine 4 was Gestaltung und Qualität anging, jetzt eine 5. Bereiche wie der Tempel sind eher im Bereich 1-2, andere wieder mehr 3. Aber dazu wurde auch gemutmaßt, wieso gerade DiA jetzt überarbeitet wurde. Ich würde erst versuchen die Bereiche die am wenigsten zum besten Freizeitpark Deutschlands passen zu überarbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da einen feinen Unterschied zwischen „kein Geld in Attraktionen stecken“ und den Park sauberhalten. Selbst wenn es die letzte Saison des Komplexes sein sollte, ist das noch lange kein Grund dort nicht mehr sauber zu machen. Sauberkeit im gesamten Park gehört halt zum Gesamterlebnis dazu und ein sauberer Park ist für mich auch Wertschätzung des zahlenden Gastes gegenüber, egal wie lange ein Bereich noch existiert.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...