Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Wenn es beworben wurde, finde ich es tatsächlich blöd.

Ansonsten gibt es doch überall im Park Angebote, die nur für Kinder bis 11 Jahren gelten. Finde ich grundsätzlich nichts schlimmes dran - nur an den Nuggets und Co hat kaum ein Erwachsener Interesse ?

• Antworten 107
  • views 37,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Mit dem Namen "Heino" kann doch eh kaum noch jemand was anfangen. Entkernen, neu machen, umbenennen.

• Nach einer sehr spontanen Entscheidung meiner Frau, waren wir mit unserem jüngsten im PHL.   So ohne Frühstück und Kaffee , ne sch... Idee.    Sind spontan in Heinos Kaffeehaus und

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Wollen wir mal hoffen dass es nur ein wenig aufgepeppt wird. Das uns der leckere Kuchen erhalten bleibt. Und das schöne gemütliche Frühstück. 

Gepostete Bilder

Ich erinnere mich an eine Zeit, wo es überhaupt kein Problem war auch als Erwachsener die kleineren Kinderangebote in Anspruch zu nehmen. Aber da haben wohl dem Park irgendwann zu viele Leute Geld dran gespart.

Wie gesagt: gesetzlich kann dir niemand etwas vorenthalten.. klar kann das so eine kleine Regel sein.. aber wenn du drauf bestehst musst du dies auch erhalten. Ich würde sonst nach dem Vorgesetzten fragen. 

Ich habe einen empfindlichen Magen und kann so ein grosses Stück Kuchen gar nicht verdrücken, ohne hinterher Magenbeschwerden zu bekommen. Tja, schade, an mir wird Heino's Kaffehaus nichts verdienen. 

• 10 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.