3. Februar3. Feb Ich kenne die Mäuse auch, hörbar sind die sehr doll, aber bewegen tut sich da leider nichts mehr.Anscheinend habe ich das MC nie in seiner ganzen Blüte mitbekommen, weil ich mich damals nie reingetraut habe. :/Obwohl die Erschrecker wären jetzt auch nicht so ganz mein Ding...
vor 5 Stunden5 h Hey, hat jemand zufällig den Orgel-Soundtrack, der in der Kapelle zu hören ist? Man hört ihn auch in der ersten Hälfte dieses Videos ganz leise:https://www.youtube.com/watch?v=F4qQB0jAul8FreiZeitBlog (ehemals PHLInfos) hat dazu auch mal ein Video verlinkt, was es aber leider nicht mehr gibt: https://www.youtube.com/watch?v=CgCyLywP1MQ
vor 5 Stunden5 h Den zu teilen würde dem Park nicht so gefallen schätze ich. Ich vermute stark er ist eine Eigenproduktion von Christoph Erbse bzw. Edwin De Groot.
vor 4 Stunden4 h Ja, das ist auch mein Stand. Aber er war wohl in der Vergangenheit verfügbar, deshalb dachte ich, vielleicht hat ihn ja noch jemand...
vor 4 Stunden4 h Das wäre mir neu. Nur der Soundtrack auf der Brücke draußen geistert seit vielen Jahren durchs netz. Ursprüngliche Quelle dessen aber unbekannt.
vor 3 Stunden3 h Also den Orgelsoundtrack habe ich hier gefunden, und von dort auch den YouTube-Link entnommen. Also war er wohl in Vergangenheit verfügbar...Der Soundtrack von der Brücke draußen, wurde der nicht von IMAscore veröffentlicht? So wie doch auch bei River Quest, meine ich... Vielleicht irre ich mich aber auch
vor 3 Stunden3 h Nur weil er in der Liste von PHL-Infos steht (ich glaube heute heißt die Seite anders, bin mir aber nicht sicher) heißt das noch nicht, dass er "verfügbar" war. Aber was bedeutet "bis 2025" Laufen die Tracks dort etwa nicht mehr??? 🫨
vor 3 Stunden3 h Die Seite wurde dieses Jahr wohl noch nicht aktualisiert - läuft aber alles noch wie immer :D Ein YouTube-Video war aber verlinkt, also denke ich mal, dass eine nicht allzu schlechte Qualität des Soundtracks verfügbar war. Wie schön wäre es doch, wenn das PHL mehr Soundtracks veröffentlichen würde!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.