Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Educated guess.

Das Phantasialand haut - wie wir in den Videos auf Facebook und YouTube sehen können - dieses Jahr dekomäßig ordentlich auf den Putz. 

Und da sollten sie ausgerechnet die neue Themenwelt auslassen, wo sich ein Großteil der Besucher tummeln wird?

Unwahrscheinlich!

• Antworten 227
  • views 49,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• PHL-Marcus
    PHL-Marcus

Auch auf Snapchat postet das Phantasialand ein paar Updates zu den Vorbereitungen. Besonders interessant fand ich das folgende Bild. Am Kaiserplatz wird auf jeden Fall die Deko aufgestockt, diese

• Außerdem ist auch nicht gerade tolles Freitzeitparkwetter. Uns ist das ja egal - aber welcher "normale" Mensch geht schon bei den Temperaturen in einen Freitzeitpark PLUS hat jetzt schon Lust auf Weih

• In Folge 7 wurde über den Glühweinstand und den Beet in Berlin geredet:       Das besondere: • Der Glühweinstand ist die alte Bahn die durch Berlin fuhr • Die P

Gepostete Bilder

Der Kitsch passt komischerweise sogar ganz gut darein :D
Aber bei solchen Video denk ich mir immer wieder... Kennt der Lichttechniker Temple of the Nighthawk noch nicht? ;)

Sehr schön, dass der Park noch winterlicher wird. Das hat mir besonders die letzten Jahre gefehlt und ich bin froh, dass man das auch in Berlin durchzieht. Alle Bereiche werden enorm aufgewertet, wodurch das Gesamterlebnis einfach toll sein wird.

Ich hoffe auch das man am Zug von Taron etwas macht ich könnte mir z.B vorstellen das Taron vielleicht Rote Augen bekommt oder ähnliches habt ihr vllt noch Vorschläge was man vllt am Zug gemacht hat? Würde mich mal interessieren 

Am intressantesten finde ich die Bohrer auf der RfA Baustelle :D 

vor 5 Minuten schrieb Thrillfreak:

Am intressantesten finde ich die Bohrer auf der RfA Baustelle :D 

Jap. Die Eisfläche sieht ja eig. wie immer aus. :D

Erstaunlich wie man auf Biegen und Brechen auf keinen Fall erwähnen will, woher diese Eisenbahn stammt...

Finde ich auch etwas schade, dass man nicht kurz ein paar alte Bilder, Videos und/oder kleine Backstory zu der früheren Nutzung der Bahn im Park gegeben hat.

Aber naja, der Park hat ja bekanntlich so seine Scham was das Erwähnen von Vergangenem angeht. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.