Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich trotzdem immer noch wieder ins Staunen komme wenn ich die Mamba ein paar Monate nicht gefahren bin. Es drückt einen einfach so schön in den Sitz beim ersten Drop, vor allem in der letzten Reihe. Da bekommt man trotzdem Respekt vor der Mamba.

Ich hoffe echt sehr, dass die Mamba die neuen Felsen bald über all erhält. rundet für mich die ohne hin schon Klasse Thematisierung ab.

Die 10 Jahre sieht man ihr auf keinem Fall an und so schlimm finde ich die Schläge auch nicht. Die Empfindung scheint da ja doch mehr auseinander zu gehen, als ich dachte.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Antworten 792
  • views 230,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• rafaelr
    rafaelr

Scheint etwas größeres zu sein. Es werden Gerüste aufgebaut. An den Fassaden wird auch was gemacht. Komisch.. Vor dem Looping werden auch Teile der Fassade entfernt. Am Eingang w

• Ich verstehe hier das Problem nicht.. Man sagt auf der Homepage bescheid, dass die Bahn in Wartung ist. Warum wieso und weshalb ist doch egal. Ich finde das wieder ein jammern auf hohen Niveau. W

• Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte mal bei den Freizeitpark News NRW vorbeischauen. Anlässlich zum 9. Geburtstag der Black Mamba berichten die Jungs den ganzen Tag über die Black Mamba und

Gepostete Bilder

Also ich weiß nicht, was alle bei der Black Mamba immer mit "Schlägen" haben. Beide Züge fahren eigentlich sehr ruckelfrei. Außer Vibrationen, die nunmal bei so gut wie allen Achterbahnen entstehen, ist die Mamba noch immer super sanft. Es gibt in Deutschland nur wenige Achterbahnen, die ähnlich sanft sind (Außer vielleicht neuere Achterbahnen).

Ich wollte damit Eigentlich auch darstellen, dass ich die BM als ziemlich ruckelfrei empfinde und es komisch finde, dass sich so viele darüber beschweren. Habe ich scheinbar unglücklich formuliert.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• 1 Monat später...

Wo in der Station? Weil genau in der Station kenne ich keins... vor dem Lift das könnte vom Regen sein. Da ist immer eine Pfütze. Ich finde die aber gut und passend :D

Ja, das ist mir heute auch Aufgefallen. Das Wasser kommt den ganzen Ausgang runter so c.a ab dem Fotoverkaufsstand. Regen kann es nicht sein, es hat den ganzen Tag nicht geregnet in Brühl

Keine Ahnung. Das war ganz komisch. Von Links von Chiapas kam eigentich nix. Es war auch nicht außerhalb der Stationshöhle von BM. Es fing wirklich am Fotoverkaufsstand an und dann floss das Wasser runter bis in die Station. Kaum aus der Stationshöhle raus, also wenn man am Talocan Tor steht, war nicht ein Tropfen

Gut, aber da Wasser Flüssig ist und sich seinen Weg sucht, macht es bei Talacon nicht halt. Vielleicht hat man das Leck auch schon gesucht. Letzten Sonntag war Chiapas ja geschlossen und die Fahrrinne war ohne Wasser.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.