Zum Inhalt springen

[PHL] 25. März 2017 - Media Markt Geburtstagsparty


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Da ja schon viele an der Geburtstagsfeier vom Media Markt im Phabtasialand teilnehmen werden, könnte man ja hier genauer auflisten, wer alles kommt.
Vielleicht auch mit der Info ob als Gewinner bzw. weiterer Teilnehmer. Und ob jemand noch Karten übrig hat.

 

So sollte doch dann auch einem Forentreffen an dem Tag nichts im Wege stehen. ^_^

 

Also ich werde da seien. Bisher als weiterer Teilnehmer mit @Lana.
Wenn ich auch noch gewinnen sollte, hätten wir wohl 4 weitere Karten für "nicht-Gewinner" hier über.

 

Also???? Wer ist dabei.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir auch dabei:

( Die Email wurde von meinem Programm als Spam gewertet. )

 

 
trans.gif
Hallo rülps,
Glückwunsch! Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern, die beim 1. Geburtstag des Media Markt Clubs dabei sein dürfen.

Feiern Sie mit uns am Samstag, den 25.03.2017 im Phantasialand das einjährige Jubiläum und freuen sich auf tolle Aktionen und Angebote. Einlass ist ab 10 Uhr und um 20 Uhr endet es mit einem Feuerwerk.

Die Einlasstickets für Sie und Ihre Begleitung erhalten Sie in der KW 10 in einer separaten E-Mail an diese Adresse.

Viele Grüße,
Ihr Media Markt Club Team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So langsam (die Aktion wird ja in allen erdenklichen Publikationen beworben) muss man mal drüber nachdenken ein Hotel von Freitag auf Samstag zu buchen, sonst steht man ja bis mittags im Stau...

 

Was mich an der Aktion am meisten interessiert ist wie die das mit "Essen und Getränke frei" umsetzen...

 

Ich habe leider kein Facebook, kann da mal evtl. jemand ne Anfrage starten ob die Quickpässe an dem Tag gelten?

Grundsätzlich ist es ja ganz witzig ne Woche vor der aktuellen Saisoneröffnung bei freiem Catering im Park zu sein, aber mit 18.000 Pax relativiert sich das ohne Quickpässe...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich als Teilnehmer bei Lana mit in den Park kann. Denn heute kam wieder eine Absage vom Gewinnspiel. <_<

Könnte es vielleicht sein, wenn man schon als Teilnehmer durch jemand anderem eine Karte gewonnen hat, dass man dann selber gar nicht mehr gewinnen kann?

 

Wenn das System erkennt, dass jemand mit diesem Namen, Vornamen & Geburtsdatum schon eine Teilnehmerkarte gewonnen hat, braucht er ja nicht mehr noch selber gewinnen und bekommt ein "Leider nicht gewonnen". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Nachtfalke:

Gut, dass ich als Teilnehmer bei Lana mit in den Park kann. Denn heute kam wieder eine Absage vom Gewinnspiel. <_<

Könnte es vielleicht sein, wenn man schon als Teilnehmer durch jemand anderem eine Karte gewonnen hat, dass man dann selber gar nicht mehr gewinnen kann?

 

Wenn das System erkennt, dass jemand mit diesem Namen, Vornamen & Geburtsdatum schon eine Teilnehmerkarte gewonnen hat, braucht er ja nicht mehr noch selber gewinnen und bekommt ein "Leider nicht gewonnen". 

 

Nein bei uns haben 2 Leute gewonnen die ich aber schon am ersten Tag mit angegeben und auch gewonnen hatte ;)

Daher kann man offensichtlich auch "doppelt" gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...