cephista Posted June 26, 2017 Hier im Forum haben sich bis jetzt schon über 40 Leute für den Tag gemeldet - was haltet ihr davon, wenn wir uns mal kurz alle treffen, zum Hallo sagen und neue Leute kennenlernen? Wer möchte, findet so auch schneller Anschluss und man sieht mal, wer so hinter den Forennamen steckt Edit: Wir treffen uns um 17:00 Uhr auf den Treppen am Kaiserplatz (in der PhantaFriends Ecke - also beim Shop der 6 Drachen). Peddaaa and to b 2
Kampfkuh Posted June 26, 2017 Im Prinzip gerne. Nur werden mein Mann und ich sicherlich erst gegen Abend aufschlagen, da wir die Oma nicht so ewig lange mit den Kindern alleine lassen wollen.
cephista Posted June 26, 2017 Author Es geht ja nur darum sich mal kurz zu sehen, nicht was zusammen zu machen Das man einfach mal sieht, wer noch dazu gehört Peddaaa and to b 2
JayPeck Posted June 26, 2017 Super Idee! Ich werde leider nicht da sein, da ich bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen bin. Allerdings finde ich die Idee grandios. Am besten alle im PhantaFriends T-Shirt Muss ja kein langes Treffen sein. Einfach mal "Hallo" sagen und schauen, wie die anderen PhantaFriends im "echten Leben" aussehen. Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß an dem Tag!
Guest Posted June 26, 2017 vor 1 Stunde schrieb Floraetfauna: wäre schön, wenn das an jedem der Celebration Days klappen würde!! Weisst du wie viele da sein werden? Wir könnten ja auch einen Thread eröffnen.
Floraetfauna Posted June 26, 2017 vor 3 Minuten schrieb Highlandgamer64: Weisst du wie viele da sein werden? Wir könnten ja auch einen Thread eröffnen. ne, da habe ich bisher noch nicht so viele auf dem Schirm, aber wenn du das machen könntest mit dem Thread? dann melden sich bestimmt so einige!
cephista Posted June 26, 2017 Author Gute Idee, ich denke für eine bessere Übersicht wäre ein Thread pro Termin sinnvoll! Hier sieht man die "Meldungen" aus dem Forum: https://www.phantafriends.de/topic/1653-celebration-day-umfrage/ Peddaaa and to b 2
L_Phl Posted June 26, 2017 Hab zwar für den 8. Juli abgestimmt, kann da jedoch nicht hin Deshalb kommt erst (hoffentlich) der zweite Termin in Frage. Euch aber viel Spaß und gutes gelingen einige aus dem Forum zu treffen
Watson Posted June 26, 2017 Finde die Idee super! Kann zwar nicht zu 100% sagen, dass ich es zu diesem Kurz-Treffen schaffe, da ich in ner Gruppe unterwegs bin, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Phanta-Fan Posted June 27, 2017 Klasse, ich werde irgendwann mal auch im Park sein und versuche mal kurz "Hallo" zu sagen
Bozi Posted June 29, 2017 Wo genau ist denn die PhantaFriends Ecke auf den Treppen? Und was heißt Nachmittags? Ich bin noch unschlüssig wann ich im Park ankomme :/
Katze13 Posted June 29, 2017 @Bozi es sind die Treppen gemeint, die auf folgendem Bild rot umrandet sind.
Timo89 Posted June 29, 2017 vor 2 Minuten schrieb Katze13: @Bozi es sind die Treppen gemeint, die auf folgendem Bild rot umrandet sind. ach hör doch auf Packt der erstmal ein Foto von unserer Ecke aus. Mal neben bei bissel OT: Wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung für den Celebration day?
MChocolat76 Posted July 1, 2017 Hallo, wir wären auch im Park. Also wo wissen wir dann jetzt Gibt es für das Treffen denn schon eine Uhrzeit? Ruechrist 1
Shalimar Posted July 1, 2017 Moin..ich bin voraussichtlich am 8.7. auch da. Ich werde wohl nach meinem Mittagsschläfchen kommen Ich würde jetzt einfach mal 17 Uhr vorschlagen für ein Treffen. Irgendwelche Einwände? cephista, Watson and Prof.Ulf 1 2
cephista Posted July 1, 2017 Author 17 Uhr hört sich gut an, da viele sicherlich erst spät anreisen Peddaaa and to b 2
funtime_arena Posted July 7, 2017 Sind morgen auch im Park. Mal gucken ob wir es zum Treffen schaffen. Sind aber in ner größeren Gruppe unterwegs da wird das mit dem Treffen etwas schwieriger :-) cephista 1
cephista Posted July 10, 2017 Author Hier noch das "normale" Bild von unserem kurzen Zusammentreffen Floraetfauna, Peddaaa, cedricdu and 7 others 9 1
Recommended Posts