Jump to content

08.07.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends


cephista

Recommended Posts

Hier im Forum haben sich bis jetzt schon über 40 Leute für den Tag gemeldet - was haltet ihr davon, wenn wir uns mal kurz alle treffen, zum Hallo sagen und neue Leute kennenlernen? Wer möchte, findet so auch schneller Anschluss und man sieht mal, wer so hinter den Forennamen steckt ;) 

 

Edit: Wir treffen uns um 17:00 Uhr auf den Treppen am Kaiserplatz (in der PhantaFriends Ecke ;) - also beim Shop der 6 Drachen).

Link to comment
Share on other sites

Super Idee! Ich werde leider nicht da sein, da ich bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen bin.

 

Allerdings finde ich die Idee grandios. Am besten alle im PhantaFriends T-Shirt :)

 

Muss ja kein langes Treffen sein. Einfach mal "Hallo" sagen und schauen, wie die anderen PhantaFriends

im "echten Leben" aussehen.

 

Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß an dem Tag!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Floraetfauna:

wäre schön, wenn das an jedem der Celebration Days klappen würde!! 

Weisst du wie viele da sein werden? Wir könnten ja auch einen Thread eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Katze13:

@Bozi es sind die Treppen gemeint, die auf folgendem Bild rot umrandet sind.

595571e545f9a_2017-06-2923_30_35.thumb.jpg.dc4274dfba2db90b1901ac7b84a06f0a.jpg

 

ach hör doch auf :000_lol1:

 

Packt der erstmal ein Foto von unserer Ecke aus.

 

 

Mal neben bei bissel OT: Wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung für den Celebration day? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...