November 14, 201410 yr Fantissima - Die Dinnershow ... der neue Trailer. ... natürlich zuerst bei den Phantafriends.
November 14, 201410 yr Ich muss sagen dass die Videowand im Hintergrund eine echt gute Investition war. Das sieht im Trailer echt genial aus ;)
November 14, 201410 yr Und man kann halt bei den verschiedenen Nummern individuell zugeschnittene Projektionen bzw. Hintergründe auffahren, was mit Stimmung dann nochmal besser hervorhebt
November 16, 201410 yr Der Trailer sieht ja wirklich etwas... hmm wie soll ich es neudeutsch ausdrücken? Abgespaced aus Mal gucken ob ich auch dieses Jahr da sein werde. Man kann sich in jedem Fall drauf verlassen dass das ein guter Abend werden würde, allerdings hoffe ich dass Fantissima den Styl einer klassischen Dinngergala behalten wird und nicht zu sehr ins übertrieben spektakulär inszenierte abdriften wird.
November 18, 201410 yr Wirklich guter Trailer, die Videoleinwand macht das ganz noch besser. Vielleicht wirds ja im kommenden Jahr was mit dem Besuch von Fantissima.
November 18, 201410 yr Ich würde mir die Show auch einmal super gerne ansehen; gerade auch diese Kombination aus Abendshow und Dinner finde ich total ansprechend
December 2, 201410 yr Wer von euch war denn schonmal in der Show? Kann ich, wenn ich eine Karte für die Show habe, mit dieser auch vorher in den Park und wenn nicht, wo müsste ich wann hin? Ich meine mal gesehen zu haben, dass der Eingang zu Fantisima am Tor 1 ist? Kann mir da jemand weiter helfen? Würde da gerne mal hin.
December 2, 201410 yr Früher konnte man zumindest im Wintertraum auch vor der Show durch den Berliner Eingang in den Park. Es wurden dann überall Wegweiser zu Fantissima aufgestellt. Diese habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
December 14, 201410 yr Heute waren aber wieder welche im Park zu finden. Außerdem ist der rote Teppich immer in Richtung Temple Eingang ausgelegt, und nicht zur anderen Seite. :)
December 15, 201410 yr Hallo zusammen. Ich war bisher 5x bei Fantissima und am Mittwoch wieder dort. Wie immer, kann man dort ab 16 Uhr kostenlos in den Park und Attraktionen nutzen. Bin gespannt wie die Leinwand sich auf die Show auswirkt. Show und Essen sind immer lecker und genial aber wenn man ganz penibel ist: sowohl Show als auch Essen ist eigentlich bei allen meinen 5 Besuchen ähnlich. Trotzdem freue ich mich sehr
December 19, 201410 yr Hatten unsere Weihnachtsfeier am Dienstag dort. Unglaublich was die Show für einen Unterhaltungswert hat, auch das 4-Gänge Menü war einfach Spitze. Die Gesangseinlagen sind zwar jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber alles in allem hat das Phantasialand dort echt überragende Darsteller und Talente im Repertuar. Optimal war auch, dass wir einige Stunden vor der Show Gelegenheit hatten frei durch den Park zu gehen. Im Dunkeln mal mit der Black Mamba zu fahren während einem der kühle Wind ins Gesicht bläst, ist schon ein geiles Gefühl. Und das alles ohne Wartezeiten! Kann ich also nur empfehlen. Am besten mit 6 bis 8 Leuten...
July 21, 201510 yr Hallo zusammen,lese hier im Forum schon länger mit. Insbesondere natürlich über die entstehenden Neuheiten, wie Chiapas und jetzt Taron. Schon viele Jahre bin ich neugierig auf die Dinner-Show.Dieses Jahr möchte ich es endlich mal miterleben.Könnt Ihr mir etwas über die Kategorien sagen? Reicht Kat. 3 auch aus oder sitzt man dort in der hintersten Ecke und bekommt nichts mit?Und wie sieht es mit dem Einlass aus? Ab wann kommt man in den Park und besteht auch noch die Möglichkeit evtl. eine oder sogar mehrere Fahrten auf den Bahnen zu schaffen? Vielen Dank schon mal an euch. beste GrüßeTorsten
July 26, 201510 yr Also sehen kann man die Bühne aus allen Kat. du solltest jedoch schon besser 2 oder 1 nehmen denn dann sitzt du vorne, mit etwas Glück sogar direkt recht mittig vor der Bühne
July 26, 201510 yr Kategorie 2 ist vollkommen ausreichend. Bei der 3 kann es dir passieren, dass du hinter einem der Hallenpfeiler (getarnt als Baum) sitzt. Mir so bei meinem ersten Besuch passiert. Gesehen hat man dort fast nix mehr.
July 27, 201510 yr Vielen Dank für die Antworten, dann schaue ich mal was sich noch buchen lässt. Bin gespannt auf Fantissima.
July 27, 201510 yr Kategorie 2 ist vollkommen ausreichend. Bei der 3 kann es dir passieren, dass du hinter einem der Hallenpfeiler (getarnt als Baum) sitzt. Mir so bei meinem ersten Besuch passiert. Gesehen hat man dort fast nix mehr.Dann hattest du echt großes Pech oder warst einfach zu spät da ^^ , aber wie bereits geschrieben bin auch ich der Meinung das man Kat. 2 nehmen sollte ( manchmal nur minimal teurer)@Torsteen bei Groupon gibt es zu manchen Terminen Aktionsangebote: http://aklam.io/1hT85g einfach in der Suche Fantissima eingeben
August 13, 20159 yr Am 27.9. geht es jetzt endlich zum erste Mal für mich zu Fantissima, bin wirklich gespannt, was der Abend zu bieten hat
August 27, 20159 yr Das Menu...Ich freue mich total:Wolfsbarsch im Szechuan Style Schwarzer Knoblauch und Pak ChoiRiesengarnele in Red DhofarGelbe-Beete-Confit-------- Wasabi - KartoffelcremeErdnussschaumsuppe garniert mit Kimchi-Samosa --------- Iberico Schwein auf grünem Bohnenragout Kalbsfilet, Vanillejusund Chorizo-Gratin --------- Pecannuss - Karamell - Schokoladenkuchen Basilikumeis, BeerenkompottHonigkresse und Griechischer JoghurtK Edited August 27, 20159 yr by red bull junge (see edit history)
Create an account or sign in to comment