Sonntag um 17:061 Tag vor 7 Stunden, Frisbee hat gesagt:Kirmes Fahrgeschäfte haben Bügelpolsterung. Sie stehen im Regen, werden nass.Sicher. Die werden aBer auch immer wieder abtrocknen. Ich denke da gibt es nochmal nen unterschied, ob mal etwas im Regen steht, oder ob man es täglich 9 Stunden mit Wassernebel besprüht.Ich fürchte fast, das der Park einfach nicht genug lagerfläche hat, um sich schwer zu beschaffende Ersatzteile mal auf lager zu legen. Zumal das Wirtschaftlich nicht besonders Wirtschaftlich ist.Wundert mich aber, dass Huss teilweise so lange braucht. Man könnte fast meinen. Die hätten ordentlich was auf Lager... Bearbeitet Sonntag um 17:081 Tag von NCC1701-E (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Sonntag um 18:251 Tag Warum ist es bei Huss eigentlich immer so ein Thema mit den Ersatzteilen? Die Anzahl der Huss Fahrgeschäfte hat ja überall deutlich abgenommen. Auch wegen dieser Problematik. Huss gehörte für mich früher zum Goldstandard.
Sonntag um 18:351 Tag Produziert HUSS eigentlich noch in Bremen? Oder sind die mittlerweile in anderen Ländern mit niedrigeren Produktionskosten unterwegs?
vor 11 Stunden11 h Schwer zu sagen. Auf der HUSS Website wird der Produktionsstandort nicht explizit aufgeführt. Das könnte bedeuten, dass Bauteile irgendwo gefertigt und in Bremen nur noch zusammengesetzt werden. Die Website selbst sieht aber auch etwas verlassen aus. Es gibt praktisch keine neuen Produkte. Break Dance, Huss Magic, Jump und das Piratenschiff sind mit leichten Abwandlungen wohl immer noch die Hauptprodukte. Betont wird, dass man "schwere, hochwertige Qualität" liefert. Naja.
vor 10 Stunden10 h Gefühlt ordern die Parks ja kaum noch Huss Fahrgeschäfte. Der Laser Dance auf dem Prater, ein ähnliches Fahrgeschäft in Schweden. Der Top Spin in Alton Towers. Aber die breite Masse wie früher wird da sicherlich nicht mehr beliefert. Qualitativ sind sie aber schon noch ziemlich gut. Der Laser Dance fährt sich großartig. Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von breakdancer (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 9 Stunden9 h Huss lässt schon seit vielen Jahren in Ungarn fertigen. Seit der Insolvenz 2006 auch komplett.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.