Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Super, Danke 🙂 hab eben gebucht. Da stand aber nicht bei, bis wann man zahlen muss. Ich gehe mal davon aus, dass dann keine Vorauszahlung nötig ist. Wäre auch etwas umständlich, wenn man storniert und dann Geld zurücküberwiesen bekommen müsste. Ich freu mich schon so, im Juni soll's sein. Hoffentlich sind die Coronazahlen dann entsprechend geschrumpft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Derzeit gibt es noch keine Testmöglichkeit vor Ort. Immerhin darf der Test bis zu 48 Std alt sein, muss jedoch aufgefrischt werden. Letzteres stelle ich mir etwas schwierig vor, wenn man eigentlich den ganzen Tag im Park und Hotel ist ...

 

Aktuelle Infos: https://www.phantasialand.de/de/informationen-hotels/#berechtigungsnachweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, breakdancer said:

Derzeit gibt es noch keine Testmöglichkeit vor Ort. Immerhin darf der Test bis zu 48 Std alt sein, muss jedoch aufgefrischt werden. Letzteres stelle ich mir etwas schwierig vor, wenn man eigentlich den ganzen Tag im Park und Hotel ist ...

 

Aktuelle Infos: https://www.phantasialand.de/de/informationen-hotels/#berechtigungsnachweis

Wie ist das mit dem Auffrischen gemeint? Wenn ich einen Test von heute 19 Uhr habe kann ich damit doch problemlos bis Freitag 19 Uhr in den Park. Also 2 Eintritte. Ohne Auffrischen. Oder verstehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert wie im Europapark,  einfach zwischendurch testen lassen und an der Rezeption abgeben. Es gibt wohl eins am Haupteingang auf dem Parkplatz.  

Einfach mal anrufen und fragen. Stimmt nicht immer alles was auf der Website steht. Telefonische Auskunft aber leider auch nicht immer😂 

Aber da wird schon ein Test Zentrum stehen. Anders geht es ja gar nicht. 

vor 2 Minuten schrieb Tommy:

Wie ist das mit dem Auffrischen gemeint? Wenn ich einen Test von heute 19 Uhr habe kann ich damit doch problemlos bis Freitag 19 Uhr in den Park. Also 2 Eintritte. Ohne Auffrischen. Oder verstehe ich das falsch?

Ich verstehe es  so, dass ein Test bei Anreise reicht für eine Übernachtung/ 2 Tage Park. Bei 2 Übernachtungen muß ein neuer her. Kann aber auch sein dass die,  wie der EP, für jeden Tag einen Test möchten. 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstgelegenes Testzentrum ist die Straße runter in Bornheim-Walberberg. 

 

http://www.domaene-walberberg.de/

 

"Walberberg: Testzentrum der Domäne Walberberg, Rheindorfer-Burg-Weg 39. Coupons erhältlich in der Walburgis-Apotheke, Hauptstraße 102, montags, dienstags und mittwochs von 8 bis 16 Uhr, donnerstags und freitags von 8 bis 13 Uhr und von 14:30 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 15 Uhr."


Quelle: https://www.bornheim.de/schnelltest

 

Die machen nen Rachenabstrich.

War alles unkompliziert, nur leider 1 von 5 bei uns false positive. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schlapp. Auf der PHL Website steht von 7.30 - 14.00 Uhr

Auf der Seite des Zentrums von 7.00 - 16.00 Uhr.  

Und was ich immer noch nicht weiß: reicht ein Test bei Anreise jetzt für eine Übernachtung,  2 Tage Park, oder muss ich doch für jeden Parkbesuch einen Test vorlegen? Ich wüsste das gerne vor Anreise. Kann man das nicht mal vernünftig kommunizieren? 

Kann doch nicht so schwer sein. Seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so verstanden: Als Hotelgast musst du bei Ankunft einen Test vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Vor Ablauf von 72 Stunden dieses ersten Tests musst du einen weiteren Test vorlegen, der dann logischerweise wieder 72 Stunden Gültigkeit hat.

 

Wenn man also nicht länger als 72 Std im Hotel ist reicht ein Test, ansonsten noch ein Zweiter.

Bearbeitet von breakdancer (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ich lach mich schlapp. Auf der PHL Website steht von 7.30 - 14.00 Uhr

Auf der Seite des Zentrums von 7.00 - 16.00 Uhr.  

Und was ich immer noch nicht weiß: reicht ein Test bei Anreise jetzt für eine Übernachtung,  2 Tage Park, oder muss ich doch für jeden Parkbesuch einen Test vorlegen? Ich wüsste das gerne vor Anreise. Kann man das nicht mal vernünftig kommunizieren? 

Kann doch nicht so schwer sein. Seufz

 

Wenn man dann auf "12 bis 16 Uhr" klickt kann man allerdings nur 12 - 13 Uhr und 13 - 14 Uhr auswählen. 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wie das derzeit mit dem Pool funktioniert? Man muss ja einen Zeitslot buchen... geht das jeden Tag oder nur 1x pro Aufenthalt? Und darf man am Abreisetag nach dem Auschecken auch noch in den Pool? Gibt es da Schliessfächer und muss man da ein Pfand für haben? Ist es okay wenn man im Bademantel zum Pool läuft oder würdet ihr euch erst dort umziehen? Fragen über Fragen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Auschecken geht rein technisch nicht mehr, weil du deine Zimmerkarte für den Eintritt zum Pool brauchst. Du darfst mehrfach pro Aufenthalt in den Pool. Wie oft pro Tag weiß ich nicht. Es gibt Umkleiden direkt am Pool im Innenbereichen. Schließfächer weiß ich gar nicht. Ich glaube nicht, aber es gibt Ablagefächer. Du darfst auch im Bademantel zum Pool gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Sehr hilfreich! Ich freu mich schon so! 

In den Europa Park Hotels darf man übrigens auch nach dem Auschecken noch in die Pools, man bekommt dann einfach ein Ersatz-Kärtchen um reizukommen. Ginge theoretisch also schon. 

Und Frühstückszeiten muss man vorher festlegen?

 

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zuckerwatte:

In den Europa Park Hotels darf man übrigens auch nach dem Auschecken noch in die Pools, man bekommt dann einfach ein Ersatz-Kärtchen um reizukommen. Ginge theoretisch also schon. 

Genauso machen sie es im PHL auch, so war es zumindest die letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Danke! Sehr hilfreich! Ich freu mich schon so! 

In den Europa Park Hotels darf man übrigens auch nach dem Auschecken noch in die Pools, man bekommt dann einfach ein Ersatz-Kärtchen um reizukommen. Ginge theoretisch also schon. 

Und Frühstückszeiten muss man vorher festlegen?

 

Ja Frühstückszeiten wurden beim Check In "festgelegt" es war ein Zeitrahmen von 45 Minuten.

Da wir aber relativ früh unsere Wunschzeit hatten (7.30 - 8.15 Uhr) war es noch leer, ab 08.00 Uhr merkte man dann doch wie schnell es voller wurde, Zeitlich waren wir aber ca. 7.15 Uhr bis 08.30 Uhr dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...