Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss mich mal an euch wenden, vielleicht hat ja einer ähnliche "Problemchen"

 

Im März 2020 hatte ich ein Auszeitangebot gebucht und wollte dies nun umbuchen, da wurde mir gesagt, dass ich den tagesaktuellen Preis zahlen muss und die 89€ abgezogen werden. Ist dem so? Ich bin wirklich nicht geizig, aber bei Fantissima z.B. musste ich keinen Aufpreis bei Umbuchung zahlen... und auch bei keinem anderen Hotel oder Betrieb. Ich verstehe einfach die Unterscheidung nicht.

 

Auch in keiner Mail oder auf der Homepage wird das so kommuniziert. 

 

Danke an euch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Auszeitangebot bis jetzt drei mal umgebucht zu den gleichen Konditionen. Es ist ja bezahlt. Und ich werde es auch das 4.mal umbuchen. 

Einfach nur deine Buchungs Nummer angeben und umbuchen. 

Du musst keinen Aufpreis zahlen. 

Ansonsten hartnäckig bleiben und mehrmals anrufen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2021 um 21:07 schrieb faulwurf:

Ich musste heute feststellen, dass man als nicht Hotel-Gast leider nicht mehr aus dem Park in das Hotel kommt. Wir wollten gerne was trinken und chillen aber wurden aufgrund von aktuellen Corona-Bestimmungen abgewiesen. Das nur zur Info. 


Das ist leider schon seit 2020 so 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bald zum ersten Mal im Hotel.

 

Ich habe ein paar Fragen an Euch: 1. Wie läuft das mit dem Parken in der Tiefgarage? Kann man da einfach morgens so reinfahren oder muss ich mich erst an der Rezeption anmelden? Ist die so groß dass man dort auf jeden Fall einen Parkplatz bekommt?

 

2. Wie läuft das mit der Poolnutzung während Corona aktuell? Bekommt man feste Zeiten zugewiesen? Falls ja, wie lange sind die immer?  Wie lange hat der Pool geöffnet? Zieht man sich im Zimmer um (bekommt man einen Bademantel?)oder gibt es unten Umkleidekabinen?

 

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN VORAB!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cb1404:

1. Wie läuft das mit dem Parken in der Tiefgarage? Kann man da einfach morgens so reinfahren oder muss ich mich erst an der Rezeption anmelden?

Nein. Du musst Dich nicht an der Rezeption melden. Da ist so ne Klingel oben an der Einfahrt. Einfach klingeln. Tor geht auf. Es kann allerdings sein, dass morgens jemand ein der Hoteleinfahrt steht und nach Deinem Namen fragt, damit nicht jeder da einfach parkt.

 

vor 9 Minuten schrieb cb1404:

Ist die so groß dass man dort auf jeden Fall einen Parkplatz bekommt?

Nein! Leider nicht. Ich hab auch schon mal auf dem Matamba Parkplatz parken müssen. Aber das kam nur einmal vor.
Meist findest Du was.

 

vor 10 Minuten schrieb cb1404:

Wie läuft das mit der Poolnutzung während Corona aktuell? Bekommt man feste Zeiten zugewiesen? Falls ja, wie lange sind die immer?

Also, ich benutze den Pool nicht, aber ich habe mitbekommen, dass man dann einen Slot für 60 Minuten hat.

Und ja, du bekommst eine feste Zeit zugewiesen.

 

vor 11 Minuten schrieb cb1404:

Wie lange hat der Pool geöffnet? Zieht man sich im Zimmer um (bekommt man einen Bademantel?)oder gibt es unten Umkleidekabinen?

Der Pool hat meines Wissens nach bis 22 Uhr geöffnet. Man kann sich im Zimmer umziehen und dann mit Bademantel halt hingehen. Machen auch Einige. Aber es gibt wohl auch Umkleidekabinen dort. Das @Bananenblatt kann Dir da noch viel mehr Infos geben!

 

vor 12 Minuten schrieb cb1404:

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN VORAB!!!!!!!!!!

Ahhhh, nicht so laut!!!
Aber bitte bitte :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cb1404:

Hat die Dragon Bar im Hotel momentan geöffnet oder ist die aufgrund Corona geschlossen?

 

vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen:

Sie ist geöffnet. 

 

Allerdings weiß man vorher nie genau, wann sie öffnet. Und wie das unter der Woche ist, ist auch immer schwierig vorher zu sagen. Aber am WE hatte sie bis jetzt immer auf, wenn wir da waren.

Am besten fragst Du dann an der Rezeption nach, um wieviel Uhr sie öffnet. Es steht auch meist ein Schild am Aufzug der zur Dragon Bar führt.

 

PS: Und mit dem Code "Weizenpeter" bekommst Du dort auch nix gratis! :D

 

Bearbeitet von Peddaaa
Anmerkung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cb1404:

Wie läuft das mit der Poolnutzung während Corona aktuell? Bekommt man feste Zeiten zugewiesen?

Ja. Es gibt einen Zeitslot von 60 Minuten. Wenn der Pool leer ist, was Morgens und während der Parköffnung oft der Fall ist, spricht auch nichts dagegen länger zu bleiben oder den Pool ausserhalb dieser Slots zu besuchen. Dann sollte man aber auch so fair sein und den Pool verlassen wenn es voller wird.

 

vor 5 Stunden schrieb cb1404:

Wie lange hat der Pool geöffnet?

 

Offiziell hat der Aussenbereich bis 20 Uhr offen und der Innenbereich bis 22 Uhr. Bei meinen besuchen war der Aussenbereich aber noch nie vor 22 Uhr geschlossen. Ist vermutlich eine Regelung zur Sicherheit falls es dort mal extrem laut werden sollte.

 

vor 5 Stunden schrieb cb1404:

Zieht man sich im Zimmer um (bekommt man einen Bademantel?)oder gibt es unten Umkleidekabinen?

 

Man kann beides machen. Bademantel gab es zumindest vor Corona auf Wunsch gegen Leihgebühr. Diese wurde dann einfach aufs Zimmer mit gebucht. Ich meine es gibt aktuell auch welche. Sicher bin ich mir nicht weil bei meinen Corona Besuchen einen Bademantel mitgenommen habe. Es gibt unten zwar auch Umkleidekabinen, aber keine Schließfächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb breakdancer:

Mussten wir bisher auch nicht entrichten in den letzten Jahren.

Bekommst du normalerweise auch nicht mit weil es eben einfach aufs Zimmer gebucht wird.

 

Ich hatte aber mal den Fall einer zu hohen Hotelrechnung was einfach daran lag dass die vergessen hatten den Pfand für den zurückgegebenen BAdemantel auch wieder raus zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...