Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Entweder ist das Hotel gut ausgelastet zu diesem Preis oder früher oder später muss das PHL an der Preisgestaltung etwas ändern.

 

Ich wohne zu nah und werde die Hotels deshalb erst wieder buchen, wenn es ein wirklich gutes Angebot gibt. Sonst ist das nicht mein Thema. 

Allerdings finde ich die Hotels wirklich toll. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auszeit-Angebot war früher super. Das haben wir jedes Jahr einmal gemacht und uns herrlich entspannt. Ich bin echt traurig, dass die Preise jetzt jenseits von Gut und Böse sind. Das sind ja schon fast Europapark-Hotelpreise. Und da hat man zumindest eine grosse Pool- und Saunaauswahl.

 

Ich hoffe da wird sich noch was ändern, so, zu diesen Preisen werden wir die Hotels nicht mehr buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cephista:

ch meine es gab auch mal so richtig krasse Angebote für 70 Euro für ein Doppelzimmer, wenn ich mich richtig erinnere. Da waren wir dann auch einfach mal ein Wochenende in der Off-Season da.

Du erinnerst Dich richtig. Das habe ich in der Off-Season 2019 auch genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im Dezember im Ling Bao… es war wirklich toll 😍 Da war -bei geöffnetem Park - auch der Preis von rund 250€ gerechtfertigt. 
Den jetzigen Kurs, geschlossener Park, geschlossener Pool, mitten in der Pampa…. Finde ich absolut nicht gerechtfertigt.

 

Letzte Woche waren wir im Matamba, schon im letzten Jahr für 85€ gebucht. Das war wirklich eine tolle Auszeit 🤩

Und mit Dinner im Zambesi und versacken in der Bar haben wir trotzdem noch gutes Geld dort gelassen 😬

 

Zum „alten“ Preis würden wir uns das sicher häufiger gönnen, obwohl wir nur 10 Minuten vom Park entfernt wohnen - für 180€ nehme ich dann lieber ein schönes Wellnesshotel, oder eins in einer netten Gegend 😏😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 € für ein Doppelzimmer finde ich auch zu viel. Wie gesagt, das sind Europa Park Resort-Preise. Und dort bekommt man dann doch mehr geboten. 

 

Ich war schon mehrfach im Ling Bao und im Matamba. Es war immer wundervoll, aber die Preise sind mittlerweile echt zu hoch für mich geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig ist das nicht, das stimmt. Aber für uns, im Gesamterlebnis Phantasialand, noch ok. 
Und im Dezember war auch der Pool noch zugänglich…

 

Das Matamba hätte zu der Zeit bei knapp über 200€ gelegen, zu jetzt 180€ bei geschlossenem Park…. Das steht für mich in keiner Relation. 
 

Zum EP nehmen wir unseren Wohnwagen mit und schlafen verhältnismäßig günstig 😅 Oder wohnen im „Hotel am Park“ direkt gegenüber des Haupteingangs. Die EP Hotels empfinde ich als „wuselig“, wir haben dort mal gefrühstückt, fand ich sehr ungemütlich 😬 Kann aber auch eine Momentaufnahme gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das war leider keine Momentaufnahme, das EP-Frühstücksbuffett empfinde ich auch als stressig, generell ist das dort alles noch mehr Massenabfertigung als in den Phl-Hotels. Aber man hat eine tolle Pool- und Saunenauswahl. Wir übernachten aber meist auch in einer Ruster Fewo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...