Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal dass die Hotel Restaurants auch bald wieder für "Nicht Hotel Gäste" freigegeben werden. Vielleicht passiert das ja schon morgen mit der neuen Corona Verordnung in NRW?!? Schließlich haben andere Restaurants ausserhalb von Freizeitparks ja auch seit längerem schon wieder auf in NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cb1404 Das hat aber denke ich eher etwas damit zu tun, daß im Restaurant weniger Tische stehen, um ausreichend Abstände zwischen den Gästen zu garantieren. Das hat zur Folge, daß die Tische eigentlich auch immer belegt sind, sofern das Hotel gut besucht ist. Wenn das Hotel entsprechend voll ist, kann es schon mal passieren, daß kein Timeslot mehr frei ist. Wir mussten z.B. für's Frühstück ins Zambesi, weil wir sonst nur noch früh um 7 oder erst um 10 Uhr einen Tisch im Bamboo bekommen hätten. Also gehe ich davon aus, daß diese Regelung so schnell nicht geändert werden kann, solange noch irgendwelche Corona Beschränkungen gelten. Falls hier Fehlinformationen enthalten sein sollten, bitte nicht steinigen! Meine Erfahrungen beziehen sich auf letztes Jahr Oktober und ich gehe nicht davon aus, daß sich da groß was geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2021 um 10:09 schrieb flofen:

Weiß eigentlich jemand warum die A la Carte Restaurants in den Hotels immer noch geschlossen sind? Im Park haben die Service Rrstaurants ja auch gehöffnet.. 

Sind die wirklich geschlossen? Auf der Website steht, dass man das Bantu und das Lu Chi an der Hotelzezeption reservieren kann. 

Vielleicht sind die im Moment nicht täglich auf. Es variiert wohl. Von ganz geschlossen lese ich da aber nichts. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mümpfchen:

Sind die wirklich geschlossen? Auf der Website steht, dass man das Bantu und das Lu Chi an der Hotelzezeption reservieren kann. 

Vielleicht sind die im Moment nicht täglich auf. Es variiert wohl. Von ganz geschlossen lese ich da aber nichts. 🤔

 Ich habe erst letzte Woche noch angerufen und da sagte man uns, dass die Restaurants noch geschlossen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mittlerweile mit dem abendlichen Zugang in den China-Bereich aus? Als ich vor vier (?) Wochen da war war das Tor abends geschlossen. Aber wenn die Explorer jetzt sogar abends "in ie Stadt" gelassen werden, sollte das doch auch wieder in China möglich sein..?

Bearbeitet von Ena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade vor Ort im Matamba, war heute aber im Ling Bao essen, daher kann ich berichten. Das Tor zum Park ist jedenfalls geschlossen und es gibt keine Möglichkeit, nach Parkschluss noch reinzugehen. Gleiches gilt auch für den Parkeingang im Matamba. Hier gab es aber aufgrund des bisher fehlenden direkten Parkzuganges ohnehin nie die Möglichkeit.
 

Mir ist auch aufgefallen, dass beim Ling Bao (noch) die Lichterketten von der Weihnachtsdekoration an den Dächern montiert sind. Wurden die in den Vorjahren auch nicht abgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu

 

Da mein Mann mich zum Geburtstag mit einer Übernachtung überrascht hat hab ich noch 2 Fragen 😜

 

Wir haben beide Clubkarten. Ist das richtig das wir keine Reservierung für den Park brauchen? Wollen beide Tage rein (übernachten von Sonntag auf Montag) 

Oder braucht man Montags dann ne Reservierung? 

 

Gibt es noch die "Zeitslots" am Pool oder ist wieder unbegrenzt offen? 

 

Und gibt es wieder Geburtstagsanstecker? Ich sammel die😂 Letztes Jahr gab es die nur für Hotelgäste

 

Hach ich freu mich schon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Jenny90xo

Richtig,  du benötigst keine Anmeldung wenn du als CK Besitzer im Hotel übernachtest. 

Die CK werden am Hoteleigenen Parkeingang gescannt.

 

Die Stecker für den Geburtstagsgast gibt es noch. Einfach fragen. 

 

Ich denke dass der Zutritt zum Pool weiterhin nur mit Anmeldung geht. Weiß ich aber nicht genau. 

Denk aber bitte daran dass du als Hotelgast weiterhin eins der drei G's vorzeigen musst.

Wünsche dir ganz viel Spaß 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb faulwurf:

 

Aber nur als Gäste im Ling Bao! Wir sind im Matamba und gucken leider blöd aus der Wäsche was den Pool betrifft. 

Ist doch aber auch richtig so. Das Ling Bao ist ja nun mal auch ein wenig teurer als das Matamba. Eben weil es einen Pool hat. Ich finde es völlig ok dass dieser dann auch nur von  Ling Bao Gäste genutzt werden darf. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb schienenschluss:

Ja den Pool dürfen leider nur LingBao Gäste nutzen. Du kann ja mal fragen ob du in dem Teich im Matamba Garten schwimmen darfst 😆

Notfalls musst dich halt einfach etwas unbeholfen anstellen , wenn du über die kleine Hängebrücke im Garten vom Matamba balancierst... Die Lacher dürften dir dann zusätzlich gewiss sein 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...