Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jenny90xo:

Diesen Gepäckraum neben dem Billardtisch? 

Vermutlich, die Dame zeigte in diese Richtung. Ich hab den noch nie benutzt.

vor einer Stunde schrieb Jenny90xo:

Das ist der einzige den ich kenne.

Früher hatten die einen Raum hinter den Check In Schaltern, IIRC erreichbar über eine Tür hinter eben diesen. Dort wurden Gegenstände auf Wunsch gelagert. Das geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bananenblatt:

Es gibt eine Änderung bezüglich der Gepäck/Wertgegenstände Aufbewahrung. Früher gab es einen Raum hinter den Check In Schaltern. Dort wurde von den Mitarbeitern dann das Gepäck gelagert. Jetzt gibt es nur noch einen Gepäckraum zu dem jeder Zutritt hat. Wertgegenstände werden vom Personal in einem Tresor gelagert, dürfen aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten.

 

WTF? Das ist ja sehr enttäuschend. Den öffentlichen Gepäckraum fand ich immer schon eine sehr… gewöhnungsbedürftige Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zuckerwatte:

ich wurde im Juni auf den Gepäckraum verwiesen. Da bin ich mir auch sicher

Dann frage ich einfach mal was du genau abgeben wolltest. Normales Gepäck oder etwas "wertvolleres"? Mein normales Gepäck lasse ich nämlich eigentlich immer im Auto und gebe nur das Notebook ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bananenblatt:

Dann frage ich einfach mal was du genau abgeben wolltest. Normales Gepäck oder etwas "wertvolleres"? 

Meinen Koffer. Also alles, was nicht mit in den Park geht. Ich hab nämlich kein Auto 😉

Bei unseren ersten Übernachtungen im Ling Bao wurde unser Koffer immer in den Raum hinter dem Check In-Schalter gebracht. Bei dem letzten Besuch im Juni leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

im Zuge unserer Hochzeit im Phantasialand, Einige werden es wahrscheinlich mitbekommen haben, durften wir als Erste in der frisch renovierten Suite Luxing im Ling Bao nächtigen. Und was sollen wir sagen... Wow!

Aber seht selbst. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen eine Roomtour zu machen.  Viel Spaß :)

 

 

 

Bearbeitet von Peddaaa
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auch geschickt gemacht vom Park... 

 

Erst stand auf der Seite dass der Pool wegen Umbau geschlossen ist und im Sommer eröffnet wird. 

Jetzt steht da nur noch wegen Umbau vorübergehend geschlossen 

 

Also für mich sieht das so aus als wird das nichts mit einer baldigen Eröffnung. 

 

Aber egal. Wir sind Dienstag im Hotel und ich freu mich trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier immer alles so ins begsrkve gezogen.

 

Samstag waren die Arbeiter direkt morgens um 8 fleißig am kloppen. War etwas doof wenn man ausschlafen wollte, aber man war am arbeiten.

Nachmittags war ich eben auf dem Zimmer und was zu holen da konnte man ebenfalls beobachten wie zwei Arbeiter da am werkeln waren.

 

Keine Ahnung was das mit hinauszögern zu tun hat. Man tut was man kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...