Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Das kann ich nur bestätigen und vermute auch, dass die zu wenig Personal haben. Oder nur Hilfskräfte.

Bei unserem letzten Besuch im Juni sind wir nach über einer Stunde Wartezeit (für 6 Getränke) durstig nach Hause gefahren. Das war eine absolute Katastrophe, was die Bedienung betrifft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Andyvoice:

Bei unserem letzten Besuch im Juni sind wir nach über einer Stunde Wartezeit (für 6 Getränke) durstig nach Hause gefahren. Das war eine absolute Katastrophe, was die Bedienung betrifft 

Ich habe gute Erfahrungen mit Bestellung direkt am Tresen und sofort bezahlen. Das ging sehr prompt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienung in der Li-River-Bar ist nach meiner Erfahrung schon seit Jahren ein Desaster, selbst wenn nicht viel los ist. Besonders wenn man sich draußen hinsetzt, kommt schon mal gerne 20 Minuten lang niemand. Und je nach dem, wer bedient, läuft die Bedienung dann auch noch recht lustlos ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen. Wir waren schon mehrfach mehrere Tage im Ling Bao und in der Regel wurde man immer nach ein paar Minuten gefragt, was man trinken möchte, selbst wenn man nur mal ein Räucherpäuschen dort gemacht hat. Klar, wenn abends alles voll ist kurz nach Parkschluss ist viel los, aber meistens läuft es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ab dem 19.11.2022 erwartet Sie ein völlig neues Pool- und Wellness-Erlebnis in unserem neu gestalteten Innenbereich!"

So steht es aktuell noch auf der Website vom Phantasialand. Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns dort erwarten wird und wie der Innenbereich des Pools gestaltet ist.

Pool.thumb.JPG.95f2a2c8d4db0851733925465d803455.JPG

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2022 um 11:01 schrieb breakdancer:

Kann ich nicht bestätigen.

Ich leider schon. Letztes Jahr im Spätsommer wurde ich gefragt, was bitte ein Gin Tonic sei (ernsthaft), vor 6 Wochen eine Eigenkreation von der Barkarte bestellt - "Sowas haben wir nicht" - "Schauen sie bitte, diesen hier von Ihrer Karte" - "Kenne ich nicht" - Chef holen lassen, Problem geschildert - Chef zum Angestellten: "Bitte mixen Sie dem Kunden das" - Angestellter macht mir den bestellten Drink ohne weitere Anstalten (vgl. mit "Kenne ich nicht") 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb supersonic:

Ich leider schon. Letztes Jahr im Spätsommer wurde ich gefragt, was bitte ein Gin Tonic sei (ernsthaft), vor 6 Wochen eine Eigenkreation von der Barkarte bestellt - "Sowas haben wir nicht" - "Schauen sie bitte, diesen hier von Ihrer Karte" - "Kenne ich nicht" - Chef holen lassen, Problem geschildert - Chef zum Angestellten: "Bitte mixen Sie dem Kunden das" - Angestellter macht mir den bestellten Drink ohne weitere Anstalten (vgl. mit "Kenne ich nicht") 

 Gin Tonic? Bei solch kryptischen Beschreibungen ist nur logisch, dass man die Zutaten nicht kennt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...