Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2022 um 06:33 schrieb hag:

Echt? Verrückt :D Weiß man wo der Sinneswandel herkommt? Was sprach denn gegen China?


Ich wüsste viele Gründe die gegen China sprechen 😅

Auf YouTube gibt es vom Phantasialand eine Mini-Doku zur Renovierung des Ling-Bao.

Früher war alles sehr dunkel und sehr rot... jetzt sind doe Zimmer und auch das äußere vom Hotel ja deutlich Farbenfroher und da hat man sich dann an Tibet orientiert. Außerdem geht man weg von Chins hin zu Asien im allgemeinen. Wahrscheinlich um mehr Spielraum bei der Thematisierung zu haben 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vermisse sind die Fenster. Man konnte von einigen Zimmern sogar in den Innenppol schauen und dann entscheiden ob es sinnvoll ist den Pool zu besuchen oder nicht. Dazu kam dass man es sich schön in einer Liege gemütlich machen konnte und dabei das Schmuddelwetter draußen beobachten.

Was ich nicht verstehe ist warum man den Einstieg zum Pool versetzt hat. Treppe statt Leiter ist ja OK, aber die hätte man doch auch an die alte Stelle setzen können, also da wo die Leiter vorher war.

 

Aufgrund des Designs des Pools ist der kleine Bereich da vorne jetzt irgendwie "tot" und Nutzlos während da wo jetzt die Treppe ist früher auch geschwommen werden konnte.

 

Bin mal gespannt wie der Bereich wird wenn alles Betriebsbereit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn ich mir die Suiten so ansehe - und die sehen meiner Ansicht nach wirklich toll aus - würde mich das nicht so richtig wundern.

 

Persönlich halte ich 3000 € aber für mehr als sportlich und ich persönlich bin da raus wenn das auch nur ansatzweise zutrifft ;) Vermutlich sind aber 100 Quickpässe inkl. FLY dabei!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...