Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Fan_ad:

Zurück zum Hotel:

Gibt es eigentlich noch Livegesang in der Bar, wie damals von Lena und Cecile?

“Tanga“ „Tarantado“ 🤣 sind die einzigen Wörter die ich noch kann. 🥲

 

Es gab mal Livemusik in den Hotels? Wann war das denn? Muss ja schon ne Weile her sein, oder?

Denke damit ist deine Frage wohl auch beantwortet. War öfter in den Hotels, seit ca. 2019 und ich habe keine Livemusik erlebt. Obwohl ich es eine tolle Sache fände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Simisu. War die ersten Jahre nach Eröffnung, des Hotels. Dann wurde es mal eingestellt. Und irgendwann nochmal tageweise aufgegriffen. Dann aber nur noch eine Sängerin. War nun auch schon Jahre nicht mehr im Hotel, seit ich weggezogen bin. Wirklich schade. War immer eine tolle Atmosphäre, und da man sich kannte nochmal umso heimeliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das vor Corona in der Dragon Bar schon erlebt mit einem Sänger. Ich wusste das nicht und war damals sehr erstaunt. War ein kleiner Wow-Effekt. Müsste so 2018 / 19 rum gewesen sein. Ich war auch öfters in der Bar, den Sänger habe ich allerdings nur einmal erlebt. Keine Ahnung wie regelmäßig das stattgefunden hat :)

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soweit ich weiß,  geht vor Ort zahlen gar nicht mehr.  Nur noch per Überweisung, spätestens 21 Tage vor Anreise. Liegen zwischen Anreise und Buchung weniger als 21 Tage,  bekommt man eigentlich eine Zahlungsforderung die auf ein anderes Konto zu überweisen ist. Aber am besten rufst du mal im LB an. Die können Dir eine genaue Auskunft geben. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mümpfchen:

Soweit ich weiß,  geht vor Ort zahlen gar nicht mehr.  Nur noch per Überweisung, spätestens 21 Tage vor Anreise. Liegen zwischen Anreise und Buchung weniger als 21 Tage,  bekommt man eigentlich eine Zahlungsforderung die auf ein anderes Konto zu überweisen ist. Aber am besten rufst du mal im LB an. Die können Dir eine genaue Auskunft geben. 😊

 

Also im Juni beim CB ging es. Da haben wir Freitag gebucht für Montag und haben vor Ort mit Karte bezahlt. Ich ruf da einfach mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mümpfchen:

Das sind laut Website die aktuellen Zahlungsbedingungen vom Hotel LB.

CL ging tatsächlich immer vor Ort, das stimmt. 

 

Das sind wieder so Dinge, wo man sich fragt: W.H.Y.?

 

EP so: Wie möchten Sie gerne zahlen, selbstverständlich erst bei Anreise? Überweisung, Paypal, Visa, Master, Discover, American etc.?

 

PHL: Wir bieten Überweisung, Überweisung oder Überweisung an. 21 Tage im Voraus. Den Kreditkartenlink geben wir nur raus, wenn's gar nicht anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Noctew:

 

Das sind wieder so Dinge, wo man sich fragt: W.H.Y.?

 

EP so: Wie möchten Sie gerne zahlen, selbstverständlich erst bei Anreise? Überweisung, Paypal, Visa, Master, Discover, American etc.?

 

PHL: Wir bieten Überweisung, Überweisung oder Überweisung an. 21 Tage im Voraus. Den Kreditkartenlink geben wir nur raus, wenn's gar nicht anders geht.

Also ich konnte ganz bequem und direkt per Kreditkarte zahlen. Aber das war auch im Matamba. Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Noctew:

PHL: Wir bieten Überweisung, Überweisung oder Überweisung an. 21 Tage im Voraus. Den Kreditkartenlink geben wir nur raus, wenn's gar nicht anders geht.

Eigentlich leider nachvollziehbar.
Kosten Überweisung: 0 € (im Gegensatz zu Bargeld tatsächlich quasi kostenlos)
Kosten Kreditkartenzahlung: 1-3 % des Betrags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb UP87:

Eigentlich leider nachvollziehbar.
Kosten Überweisung: 0 € (im Gegensatz zu Bargeld tatsächlich quasi kostenlos)
Kosten Kreditkartenzahlung: 1-3 % des Betrags

 

Muss man heutzutage aber als "cost of doing business" betrachten. Wobei das Phantasialand bei den Beträgen, die so in der Parkgastronomie und im Ticketverkauf über Karte bezahlt werden, sicherlich bessere Konditionen als 3% heraushandeln wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...