Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Ist es eigentlich noch möglich als Nicht-Gast des Hotels die Li River Bar nach Parkschluss zu besuchen?


Lasse den Abend gerne so ausklingen. Bei der letzten Hotelbuchung hatten wir dafür aber extra ein Ticket, um beliebig oft zwischen Park und Ling Bao zu switchen. 
 

Außerdem wurde mir zu Corona-Zeiten mal der Zugang verwehrt, hat sich aber nach kurzem Blick auf die Website und Gespräch mit dem Mitarbeiter erledigt, da auf der Website definitiv die Nutzung für Nicht-Gäste aufgeführt war. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb pfx:

Außerdem wurde mir zu Corona-Zeiten mal der Zugang verwehrt, hat sich aber nach kurzem Blick auf die Website und Gespräch mit dem Mitarbeiter erledigt, da auf der Website definitiv die Nutzung für Nicht-Gäste aufgeführt war. 

 

Ich meine dunkel dass es zu "PHL Kanal bei Whatssapp" Zeiten mal eine Liste mit tollen "Tricks" gab wo unter anderem gesagt wurde man könne ja durchaus auch in der Bar was trinken wenn es einem im Park zu voll ist. Und kurze Zeit später war hier zu lesen dass wieder Leuten der Zutritt verweigert wurde.

 

Sollte es auf der Website nicht aufgelistet sein sieht es schlecht aus für den Fall dass der Mitarbeiter "glaubt" Leute nicht reinlassen zu dürfen. Evtl ginge dann was über den Gästeservice, aber bis du vom Ling Bao Eingang am Gästeservice und wieder zurück bist kannst du auch durch den China Eingang raus und zum normalen Ling Bao Eingang laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir sind im Februar endlich nochmal für eine kurze Auszeit im Ling Bao 😍

 

Nach der Renovierung gefällt mir auch der Pool/Wellnessbereich sehr gut…. 🤩
Weiß jemand zufällig, wie man den zeitlich am An- und Abreisetag nutzen darf? 
 

Wir haben nur eine Nacht, am Anreisetag stehen abends  Buffet und danach die Bar auf dem Programm…😁 . Da wäre es natürlich schön, wenn man den Wellnessbereich am Mittag/Nachmittag schon nutzen könnte…

oder sonst am nächsten Tag noch 2,3 Stündchen nach dem Frühstück… So habe ich es in einem YouTube Video gesehen?!
Auf der Homepage finde ich leider nichts dazu… vielleicht hat ja jemand Erfahrung ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...